Abzocke in Frankfurt (New York City Bar)
Hallo,
also ich als Newbie wollte gestern meinen Spass in Frankfurt haben. Binn so gegen 23 Uhr in Frankfurt aufgeschlagen .
drehte meine erste Runde durchs Viertel . Binn dort an vielen Koberer vorbeigegangen , die sind schon sehr lustig und einfallsreich . Einer meinte ich hätte was verloren und sollte mich mal umdrehen bzw zurück kommen Lachen da konnte ich komischer weise noch wiederstehen . Als dann dass Unglück seinen lauf nahm .Wein
ich schlenderte mir nix dir nix die Taunusstr. entlang, wollte eigentlich in ein Laufhaus gehen als mich an der T36 eine wirklich hübsche Frau ansprach " wolle kurz reinkommen um was zu drinken "
naja ab da hat sich mein verstand wohl verabschiedet Knallkopp.
Also wir gingen rein in die Bar da sind zwei drei nischen wo mann den Vorhang zu machen kann um etwas "ungestrört" zusein . alsbald wir dort Platz genommen haben kam schon eine Ältere Dame und wollte dass ich was zuTrinken bestelle ,also gut dachte ich mir Durst hatte ich ja und bestellte mir eine Cola Preis Wahr eigentlich ok . Aber die Dame wollte natürlich auch was also gut alleine trint es sich ja schlecht .
Sie bestellte sich eine große Flasche sekt mit 2 wohl er Eisbechergläser
und sie machte mir dauernd Hoffnung dass sie Tabulos sei und es nicht mehr lange dauere und wir uns zurück ziehen können Verärgert
Wahr eigentlich schon voll der vorfreude,
so ging dass ganze fast 4 Stunden lang Verärgert
Passiert ist dann natürlich nix
der Hammmer kommt aber zum schluß, Sie sagte zu mir Sie hätte bald Feierabend und würde mich dann weil in der Bar plötzlich nix mehr ging, weil der Chef da wahr und ohne große Flasche nix seperat geht mich danach treffen wollen um spass zu haben Knallkopp.
gewartet habe ich natürlich aber vergebens halt ,
So bin ich entäuschter dinge wieder abgerückt Wein
Fazit:
Wenn ich dass ehr gewußt hätte , hätte ich mir viel Geld und Ärger erspart. Wobei das Mädl nicht mal so schlecht wahr hat echt einen Oskar verdient dafür Lachen
Die Dame hieß Stephanie wahr ca 28 jahre Alt
so ca 175 cm groß
eine schöne griffige Figur ,laut ihrer Aussage etwas zu viel gewicht aber mir wahr die Figur eigentlich gerade recht
Blonde Schulterlange Haare
PS: Gelöhnt habe ich insgesammt 400 Euro, teurer Spass Wein
dafür hätte ich fast 20x das standart Fickprogramm haben können Wein

.

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke in Frankfurt (New York City Bar) - von Nuttentester - 31.08.2009, 11:37
RE: Abzocke in Frankfurt (New York City Bar) - von babalu - 20.08.2011, 23:36
RE: Abzocke in Frankfurt (New York City Bar) - von Chris983 - 11.03.2012, 13:10
Abzocke in Frankfurt (New York City Bar) - von Nuttentester - 31.08.2009, 11:51
New York City Bar (Taunusstr. neben rotes Haus) - von beisser74 - 08.12.2010, 01:27