M36 Zimmer 5 (1. OG), Victoria, geile Kolumbianerin
So, habe mir vor ein paar Tagen mal selbst ein Bild von Victoria gemacht.
Gleich vorab: zur Action kam es nicht, gelandet bin ich in jener Nacht bei Joely im selben Haus, 5.OG (siehe meinen Bericht).

Warum kam es bei Victoria nicht zum Vollzug? Verwirrt
Es war wieder mal der berühmte Funke, der nicht über sprang. Vielleicht lag es auch daran, dass sie gerade Schichtbeginn hatte und ich sie in ihrem normalen "Jeansoutfit" kommen sah und ungestylt bei hellem Licht sehen die meisten Mädels halt nicht so dolle aus. Dodgy
Ich habe trotzdem gewartet, bis nach ca. 25 Minuten die Tür aufging und bin dann zu ihr getapert.
Für FO und GVM rief sie gleich 30€ auf. Für 69 wollte sie direkt einen Fuffi (halbe Stunde). Ich schätze mal, dass sie zu Schichtbeginn gleich Kasse machen will, wer würde es ihr verdenken? Dodgy
Sie war zwar insgesamt nett, aber irgendwie war es nicht meins... Lippen waren mir auch zu aufgespritzt....und runterhandeln mache ich sowieso prinzipiell nicht...

Na ja, wenigstens hatten Hans und Wolle ihren Spaß....so ist das Leben...manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere... Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zimmer 5 (1. OG), Victoria, geile Kolumbianerin - von TomDo69 - 11.03.2012, 19:01