Sarah in Sarah´s Wohlfühloase
Hallo Leute,ich wollte auch von meinem Besuch bei Sarah im Zauberhäuschen berichten.Am Telefon machte ich mit einer Frau mit angenehmer Stimme einen Termin für eine erotichen Massage aus,es war Sarah.Dort angekommen wurde mir die Tür von einer tollen Frau geöfnet,die mir dann sagte,Sarah würde gleich zu mir kommen.Sie ist blond und sieht gut aus!Von dort die Treppe hoch und in ein geflegtes Zimmer so wie das ganze Haus ist Nach der Waschung sagt sie ich soll es mir auf dem Bett bequem machen Sie massirt mich überall so entspannt war ich schon lange nicht mehr.Die Hände sürte ich am ganzen Körper so sanft und doch wohltuent Dann war das beste Stück dran Sie lies wames Öl über ihn laufen und massierte ihn ganz hingebungsvll Ich kam mehrmals fast bis zum Höhepunkt ,bis ich es nicht mehr halten konnte.Sie hörte erst auf als garnichts mehr kam.Ich kann nur sagen so eine Massage ist besser als mancher Verkehr.Wiederholungsgefahr 100% Ihr ausehen gut Wohnung gut Massage gut,was will mann noch mehr

Nachrichten in diesem Thema
Sarah in Sarah´s Wohlfühloase - von Mr.X - 10.02.2006, 18:16
Sarah - aktuelle Werbung - von saartom - 04.08.2011, 08:36
RE: Sarah in Sarah´s Wohlfühloase - von Chris123456 - 28.11.2011, 19:34
RE: Sarah in Sarah´s Wohlfühloase - von sexfreund1 - 12.03.2012, 11:44
RE: Sarah in Sarah´s Wohlfühloase - von siola - 09.08.2022, 16:46