12.03.2012, 16:57
die Cebit ist vorbei, Zeit wieder in Hannovers Laufhäusern zu stöbern...
Nutzte meine Mittagspause für einen Kontrollgang in der Braun.
Ungewöhnlicherweise startete ich heute im Vorderhaus,1.2.3. überall ein paar bekannte Gesichter,auch mit guten Erfahrungen meinerseits,aber irgendwie wollte ich was Neues.
In der 4. Etage,Zimmer links,hinten links stockte mir fast der Atem...
Eine,wie ich finde absolute Hammerbraut,mit Mega-Titten,genau mein Ding!Sie merkte meine Sprachlosigkeit und bat mich freundlich herein.Sie stellte sich mir als Monika aus Ungarn vor,sie hat dunkle nicht allzu lange Haare und ein riesiges Tattoo auf dem Rücken,-sonst gar nicht mein Ding-in dem Fall störte es mich nicht.Alter:schwer zu sagen,vielleicht so Ende zwanzig?!Geeinigt auf BFA 30.
Ich wurde um Waschung gebeten,dem ich gerne nachkam,später stellt sich heraus, daß sich Madame hinterher wäscht.
Es sollte so beginnen,daß sich Monika komplett auszog-und was da zum Vorschein kam,mein lieber Mann! Die Oberweite würde ich mindestens auf 80 DD schätzen,die Figur eine TOP 38.Sie begab sich auf die Spielwiese und kniete sich wie ein Tiger aufs Bett--wie geil !
Andi robbte hinterher,beim Bett dachte ich ein bißchen an Einsturzgefahr,war mir alles egal--jetzt wollte ich ran !
Diese Riesenteile in der Hand und im Mund,abwechselnd,Betriebshärte war nach einer Minute erreicht.Monika lächelt freundlich ,schaut mir tief in die Augen,wichst gekonnt meinen Schwanz,und ich bearbeite dann ihre blitzblanke Muschi,die sieht auch irgendwie lecker aus...
Schließlich bitte ich(für mich ungewöhnlich)in die Doggy,gummiert und leicht geflutscht dringe ich ein,die fetten Dinger knallen bei jedem Stoß zusammen und so dauert es nur kurze Zeit und die Tüte ist voll.
Kurzer AST,seit 3 Wochen hier und noch 3 Wochen,dann Urlaub !
Wiederholungsgefahr bei 100%.