13.03.2012, 09:16

Also mir fiel sie schon vor längerem auf - war immer nett und lustig an der Tür, machte mich optisch an - also griffige Figur, nicht so klein und geile Titten - jedoch war ich mir nicht sichher, ob das Abzocke sein könnte. Irgendwann mal beim vorbeilaufen und kurzen Small Talk legte sie ihre Arme um mich und griff auch mal kurz zum kleinen Wolle, da war es passiert - ich also rein und ihr gleich mal nen Fuffi in die Hand gedrückt und nichts über Service vereinbart - also Riiiiiisiiiiikooooooooooo........
Sie wurde sehr anschmiegsam und half mir aus den Klamotten, dann übernahm sie die Waschung des kleinen Wolle und während ich mir die Hände wusch legte sie ihre Kleidung komplett ab - mann die Möpse machten mich an. Wir fingen dann an uns zärtlich im stehen zu befummeln - sie fühlt sich m.E. sehr gut an und ihre Sillis sind zwar nicht super perfekt gemacht, liegen aber sehr gut in der Hand. Dann ab aufs Bett und da haben wir in allen erdenklichen Positionen gefummelt, geknutscht....... ihre süße Pussi liess sie ohne weiteres fingern und wurde auch feucht. Als ich so im Bett kniete, legte sie sich Rücklings vor mich und liess Kleinwolle blank in ihre Kehle gleiten - sehr gut. Vögeln (mit Gummi) wollte ich sie dann im Doggy -welch herrlicher Arsch und das Engel-Tattoo konnte ich mir dann auch ansehen.
So vögeten wir eine ganze Weile - sehr angenehm. Ohne große Worte stellte ich mich dann neben das Bett und sie zog mir gleich den Gummi runter und blies schön zum Finale und ich kam dann auf ihren Titten, Dabei hat sich mich immer wieder sehr geil angesehen.
War echt gut und ohne Zeitdruck - lustiger und angenehmer AST.
Danach hatte ich diverseste Nümmerchen mit ihr, war immer sehr nett und echt gut.
Gruß Wolle