Madlen aka Marlen - Schokoperle (vorher Nellys in Mendig )
Hallo Kollegen,

habe gesehen, dass Marlen mal wieder in Mendig gastiert und aufgrund der überaus guten Kritiken meiner Vorredner habe ich mir gestern einen Termin bei ihr geben lassen.

Am Dienstag gelten Sonderkonditionen. Ich habe mich für folgende Variante entschlossen:

60 € 30 min Blasen ohne Kondom + Lecken beim Girl + Zungenküsse + Streicheln + Verkehr mit Stellungswechsel + Massage 2x

Verschiedene vorhergehende Darstellungen kann ich bejahen, im großen und ganzen scheint sie aber eher hyperaktiv. Der Reihe nach: Blasen ohne fand kaum statt, höchstens 30 Sek.; Lecken bei ihr war möglich, wenn auch ohne größere Begeisterung ihrerseits (falsche Technik von mir?); Zungenküsse gabs freiwillig aber auch auf Anforderung nicht; Streicheln??? allerdings ist bei solchen Situationen eine Körperberührung unvermeidlich; Verkehr ja, mit einer gewöhnungsbedürftigen Reittechnik von ihr im Liegen ausgeübt, kein Stellungswechsel (Eieruhr klingelte - dazu gleich mehr); keine Massage; 2x glatte Fehlanzeige (Zeit!).

Vorher und nachher kurze Waschung im Bad, sogar ein Handtuch zum Trocknen gabs.

Nur mit meinem Zeitgefühl stimmte das Alles nicht wirklich überein. Hatte aber keine Uhr dabei und ein Zeitmesser war weder im Zimmer noch im Barraum unten zu finden. Nelly fragte noch, ob alles in Ordnung gewesen sei. Meine Antwort fiel dem Erlebten entsprechend aus, insbesondere sagte ich ihr, dass wohl in der Mendiger Höhenluft die Zeit wohl schneller vorübergehen würde. Mit einer Entschuldigung für all die genannten Versäumnisse, dem Versprechen mit dem Mädel darüber zu reden und, dass dies nicht vorkommen sollte und wieder würde, ging ich zum Auto zurück.

Und hier hatte ich jetzt den ultimativen Nachweis, mein Gefühl hat mich nicht betrogen (Funkuhr im Auto!): Vom Verlassen meines Autos über das ganze Prozedere bei Nelly (Begrüßung - Small Talk - Vorstellen des Mädels - Programmgestaltung - Zimmergang - Waschung vorher - "eigentlicher Grund meines Kommens" - Waschung nachher - Anziehen - Abschlussgespräch mit Nelly) und Rückkehr zum Auto waren exakt 30 Minuten vergangen.

Falls es nach dem Erlebten und der fadenscheinigen Entschuldigung von Nelly ein Nochmal geben sollte, nehme ich mir garantiert meine eigene Eieruhr (elektronisch!) mit. Allen, die jetzt angestachelt sind und dort einkehren wollen, sei ohnehin geraten ein eigenes Instrument zur Zeitmessung mitzuführen.

Audi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von ufoko - 07.08.2011, 11:09
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von audi - 13.03.2012, 09:38
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von UnkrautEx - 23.06.2015, 00:33
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von magoza - 20.01.2016, 20:30
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von magoza - 01.02.2016, 21:25