Zuckersüße Rumänin Nicole - Dammstraße 12, Koblenz (vorher: KO, NR)
Hallo
nach wochenlanger Abstinenz überkam mich gestern Abend die Geilheit. so schaute ich mich heute bei ladies.de um und entdeckte die rumänische Maus Nicole als Neuzugang in der Rheinstr. 41. Natürlich entdeckte ich auch diesen Thread hier mit dem Update zu ihr. Die Rheintr. ist nur 20 Minuten Fussweg entfernt von mir, also dachte ich mir, dass ein Spaziergang nicht unbedingt schaden kann. Da das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen ist, war ich mir noch unsicher, ob Nicola die Richtige für mich ist.

Nach knapp 20 Minuten stand ich schon vorm Haus Nr. 41 in der Rheinstr. Dies war erst mein 2. Besuch dort und da die Haustüre schon offen war, lief ich flott die Stufen nach oben. Rechts befindet sich Nicoles Klingen und nach einem kurzen Druck öffnete sie sie Tür.

Ihr Anblick versetzte mir unverzüglich einen geilen Schub, der durch meinen ganzen Körper fuhr und ich gierte schon danach, sie anzufassen. Das Gesicht sieht anders, hübscher aus, als man den Bildern nach vermuten würde. Ihre Titten erschiennen mir größer als auf den älteren Bildern und wirken silikoniert. Sie bat mich aufs Zimmer und ich wählte die 50 EUR Nummer für 20 Minuten. Ausgezogen, Geld übergeben und die obligatorische Badfrage mit Ja beantwortet. Das Bad hat seine besten Zeiten gesehen. Bei meinem letzten Besuch funktionierte die Dusche aber noch einwandfrei, heute war es schwer, die richtige Temperatur zu finden und da die Brause auch noch defekt war, spritzte es mehr hinten als vorne raus und so setzte ich erst Mal den Wäschekorb unter Wasser.

Nach dem Abtrocknen ging ich wieder zu Nicole. Wir griffen uns im Stehen ab, d.h. sie massierte meinen Schwanz und ich ihre geilen, festen Titten. Körperküsse kamen gleich danach und gefühlte 10 Minuten später legten wir uns aufs Bett. Sie streichelte mich zärtlich und verstand auch gleich, dass meine Brustwarzen eine Sonderbehandlung benötigen und gerne geknetet werden. Mein Schwanz wuchs unterdessen auf Betriebsgröße und ich wollte sie ficken. Wie schon andere beschrieben hatten, machte sie ein wenig Flutschi in ihre rasierte Muschi und zog mir dann den Gummi über. Sie lag auf dem Rücken und während ich in sie eindrang, bat ich um weitere Behandlung mit beiden Händen, an meinen Brustwarzen. So blieb sie vom Gummi und ich denke, dass sie den Gummi nur dann ständig in Beobachtung hat, wenn sie mangels Betriebsgröße des Schwanzes ein Abrutschen befürchtet. Als ich die Fickfrequenz erhöhte, began dass Bett immer lauter zu knarzen und ich schaffte es nicht, so abzuspritzen.

Also bat ich um Besamung ihrer geilen Titte. Sie zog mir den Gummi runter und ich hockte mich auf sie direkt unter ihre Titten und wichste meinen Schwanz, während sie weiter meine Brustwarzen bearbeitete. So spritzte ich nach einigen Sekunden meinen lange angestauten Saft auf ihre geilen, festen Titten.

Nach dem Bad gab es beim Anziehen noch etwas netten AST, wo sie mir u.a. auch mitteilte, nur diese Woche in DA zu bleiben. Für mich war es eine sehr geile Nummer, die ich in den nächsten Tagen sicher wiederholen würde. Das Mädel ist sehr nett und freundlich, macht was man von ihr verlangt, ohne zu zicken und spielt einem ihre Geilheit wirklich gut vor.

Viel Spaß mit ihr.
Gruß
FH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von limbo - 22.10.2010, 22:26
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von have_fun - 03.12.2010, 13:21
Nicole in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 15:42
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von falscherhesse - 13.03.2012, 12:46
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von 69lassy69 - 12.06.2012, 19:14
Nicole - Eschollbrücken - von Tester-Steron - 17.08.2012, 20:20
RE: Nicole - Eschollbrücken - von fish01 - 17.08.2012, 20:40