Marie = Meine Premiere@E-N-A
Rheinstrasse 38
65185 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611 / 8 80 48 38
kontakt@einzig-nicht-artig.de
Massage
Karte Anzeigen
Ich habe die Massage "Geheimnisvolle Begegnung" bei Marie gewählt - 120€ für 1 Stunde.

Zitat:Wir weisen Sie ein in die Geheimnisse der erotischen Massage durch sinnliche Berührungen. Weiter verraten wir nichts, nur so viel: Sie sollten bereit sein, sich vertrauensvoll in unsere Hände zu geben - für die Reise ins Reich der Sinnlichkeit.

Zur Massage: ich verrate natürlich nicht das Geheimnis!
Wie gehabt, schönes Ambiente, sauberes Bad. Nach dem Duschen verband mir Marie die Augen. Danach wurde ich gestreichelt, mit Händen, Fingerspitzen, Feder, Haaren. Direkt auf der Haut und mit Seidentuch zwischen uns. Irgendwann kam das obligatorische Umdrehen und Marie fragte, ob sie die Augenbinde abnehmen soll oder nicht. Ich war sehr gespannt, ihren Körper zu sehen und er war eine Augenweide. Ich habe sie auch ein wenig gestreichelt und einige wenige Male ihre Nippel lutschen können, allerdings wurde da dann doch zurückgezogen und an Anfassen ihrer Spalte war nicht zu denken. Abschließend gab es den obligatorischen Handjob, der gut war, aber den ich auch schon mal besser erlebt habe.
Übrigens: Eine verspannungslösende Rückenmassage ist bei ENA nicht Teil des Programms. Wer eine gute Rückenmassage im Body-to-Body Programm haben will, muss entweder bei der Mädchenwahl darauf hinweisen oder gleich woanders hingehen.

Fazit:
Es war insgesamt sehr schön, doch im Nachhinein hätte es doch etwas enger, intimer sein können - auch ohne bis zum FT oder GV zu gehen. Eine Body-to-Body Massage habe ich woanders schon viel intensiver und geiler erlebt, gegen Aufpreis mit Nippel-Lutschen und Muschi-Anfassen.

Aus dieser Erfahrung und der im Thread angefangenen Diskussion frage ich mich, ob bei ENA gegen Aufpreis auch intimeres Anfassen, Küssen usw (ohne GV) möglich ist. Beim Stöbern auf der Homepage bin ich dann über folgendes gestolpert:

Zitat:Bei unserer angebotenen Massage mit tantrischen Elementen handelt es sich um eine, nach unserer Meinung, für Sie perfekt abgestimmte Version. Der grundlegende Unterschied zwischen der rituellen Tantra-Massage und dieser abgewandelten Form liegt darin, daß Sie bei der Rituellen Tantra, absolut passiv wären, d.h. Sie wären nur der Empfangende Teil. Erfahrungsgemäß stieß dies immer wieder auf eine gewisse Art von Enttäuschung bzw. Mißverständnis. Und uns liegt es ganz besonders am Herzen, daß sich beide Parteien glücklich und zufrieden mit dem Erlebten fühlen.

Das heißt doch:
rituelle Tantramassage = Kunde total passiv
bei ENA = abgewandelt, Kunde nicht nur empfangende Teil
Könnte jemand, der bei ENA schon mal die Tantramassage genossen hat, bitte kurz aufklären: Wenn ich eine Tantramassage bei ENA buche, was genau passiert dann mehr, als bei der Body-to-Body Massage? Und inwiefern bin ich dann nicht mehr nur passiv, welche "Aktivitäten" sind dann gestattet?

Nachrichten in diesem Thema
Marie = Meine Premiere@E-N-A - von firlefanz - 02.11.2010, 10:11
RE: Marie = Meine Premiere@E-N-A - von abs2 - 13.03.2011, 21:21
RE: Marie = Meine Premiere@E-N-A - von abs2 - 03.02.2012, 17:23
RE: Marie = Meine Premiere@E-N-A - von Blasen - 13.03.2012, 18:14
RE: Marie = Meine Premiere@E-N-A - von Pal - 13.03.2012, 20:43
RE: Marie = Meine Premiere@E-N-A - von abs2 - 16.03.2012, 18:54
RE: Marie = Meine Premiere@E-N-A - von abs2 - 18.03.2012, 11:12
Marie, Einzig Nicht Artig (ENA) - von Harry23 - 09.03.2011, 16:52
RE: Marie, Einzig Nicht Artig (ENA) - von sub - 10.03.2011, 18:22