13.03.2012, 22:03
Hallo,
in diesem Bericht sind zwei Besuche zusammengefasst.
Montags Aktion im Atlanta Hanau Eintritt EUR 40,00, dafür erhält man eine Freikarte die 4 Wochen gültig ist.
Nach 14.00 Uhr waren bereits über 20 Damen anwesend.
Hat sich bei den Damen anscheinend rumgesprochen dass Montags was los sein müsste, deshalb auch Girls von anderen Clubs im Atlanta.
Das Essen ist für mich bei diesem Preis in Ordnung.
Einige Dreibeiner würden aber auch gerne Rumpsteaks essen, das geben sie auch offen zu.
Zimmergang:
Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy
Die verdienten 2 CE übergeben.
Ein Gast meinte ich hätte Glück bei den Frauen.
Dies verstand ich zuerst nicht.
Mischa hätte schon div. Männern einen Korb gegeben. Hört, Hört!
Nicky (RO)
Nettes junges Mädchen, gute Figur, spricht gut Deutsch da angeblich vorher in Österreich einige Jahre tätig, danach einige Monate in der Schweiz im Globe.
ZK, FO, EL und Reiter
Reiter sehr gut und ausdauernd, für mich sehr gut geeignet.
Die verdiente 1 CE übergeben.
Ein Kumpel war zum wiederholten Mal mit der Eva aus Ungarn sehr zufrieden.
Die junge blonde Isabella (RO) war auch glücklich da sie genügend Zimmer machte.
An einem anderen Tag machte Isabella jedoch kein Zimmer, man sah es an ihrem Gesichtsausdruck und sie war auch laufend am schimpfen.
Erst hatte Isabella kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu.
Sie, für alle die sie nicht kennen, Isabella ist ein 1/2-Pfünderchen, ein Gast nannte sie auch Schmalreh, setzte sich auf eine Couch und die Couch brach zusammen. Da kommt doch keiner auf den Gedanken sie sei ein
leichtes Mädchen.
Das Gelächter der Girls und Männer war natürlich groß.
Irgendwie mag ich Isabella, obwohl oder auch deshalb, ich noch nie mir ihr zimmern war.
Sie läuft und läuft und läuft ............
Sobald sie jedoch einer Miss Kilometergeld nennt und sie hört dies meckert sie rum.
Dann war noch eine hübsche Deutsche mit C-Cups Natur, zusammen mit der blonden Susi (CZ) aus dem Mainhattan im Atlanta.
Die deutsche Dame war angeblich vorher auch blond.
Wenn Frau so aussieht und nur ein oder kein Zimmer macht kann ich dies nicht verstehen. Ist ihr Service so schlecht?
Kann einer der Schreiber was zum Namen und Service sagen?
Gruss Hörbi
in diesem Bericht sind zwei Besuche zusammengefasst.
Montags Aktion im Atlanta Hanau Eintritt EUR 40,00, dafür erhält man eine Freikarte die 4 Wochen gültig ist.
Nach 14.00 Uhr waren bereits über 20 Damen anwesend.
Hat sich bei den Damen anscheinend rumgesprochen dass Montags was los sein müsste, deshalb auch Girls von anderen Clubs im Atlanta.
Das Essen ist für mich bei diesem Preis in Ordnung.
Einige Dreibeiner würden aber auch gerne Rumpsteaks essen, das geben sie auch offen zu.
Zimmergang:
Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy
Die verdienten 2 CE übergeben.
Ein Gast meinte ich hätte Glück bei den Frauen.
Dies verstand ich zuerst nicht.
Mischa hätte schon div. Männern einen Korb gegeben. Hört, Hört!
Nicky (RO)
Nettes junges Mädchen, gute Figur, spricht gut Deutsch da angeblich vorher in Österreich einige Jahre tätig, danach einige Monate in der Schweiz im Globe.
ZK, FO, EL und Reiter
Reiter sehr gut und ausdauernd, für mich sehr gut geeignet.
Die verdiente 1 CE übergeben.
Ein Kumpel war zum wiederholten Mal mit der Eva aus Ungarn sehr zufrieden.
Die junge blonde Isabella (RO) war auch glücklich da sie genügend Zimmer machte.
An einem anderen Tag machte Isabella jedoch kein Zimmer, man sah es an ihrem Gesichtsausdruck und sie war auch laufend am schimpfen.
Erst hatte Isabella kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu.
Sie, für alle die sie nicht kennen, Isabella ist ein 1/2-Pfünderchen, ein Gast nannte sie auch Schmalreh, setzte sich auf eine Couch und die Couch brach zusammen. Da kommt doch keiner auf den Gedanken sie sei ein
leichtes Mädchen.
Das Gelächter der Girls und Männer war natürlich groß.
Irgendwie mag ich Isabella, obwohl oder auch deshalb, ich noch nie mir ihr zimmern war.
Sie läuft und läuft und läuft ............
Sobald sie jedoch einer Miss Kilometergeld nennt und sie hört dies meckert sie rum.
Dann war noch eine hübsche Deutsche mit C-Cups Natur, zusammen mit der blonden Susi (CZ) aus dem Mainhattan im Atlanta.
Die deutsche Dame war angeblich vorher auch blond.
Wenn Frau so aussieht und nur ein oder kein Zimmer macht kann ich dies nicht verstehen. Ist ihr Service so schlecht?
Kann einer der Schreiber was zum Namen und Service sagen?
Gruss Hörbi