Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Kontaktdaten
Svetlana
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01520/1033066
Karte Anzeigen
Ups hab ich doch glatt vergessen meinen Bericht zu Svetlana zu schreiben. War vor drei Wochen bei ihr. Dürfte das dritte oder sogar vierte mal gewesen sein, also höchste Zeit dass es ein kleines Update zu ihr gibt auch weil der Besuch ein bisschen anders abgelaufen ist wie sonst (Wer einen Vergleich möchte kann meinen ersten Bericht zu ihr lesen, die Besuche danach spielten sich im großen und ganzen genauso ab) Big Grin.

Bin gegen Nachmittag eingetrudelt und anscheinend war tote Hose in der WG denn es wurde die volle Besatzung vorgestellt, Wie immer vorher angerufen ob Svetlana auch Zeit hat, wie ich später erfuhr hab ich sie gerade beim Essen gestörtEngel. Ablauf so wie immer, zusammen mit ihr nach oben und 150€ für 1 Std übergeben. Sie hat das Geld nach unten gebracht und sich nochmal frisch gemacht während ich mich derweil auszog und auf sie wartete. Anschließend ging es aufs Bett wo wir erstmal ZK austauschten und kuschelten. Nach einiger Zeit hab ich meine Reise gen südliche Regionen begonnen und sie erstmal ausgiebig geleckt. Hier fängt sie an richtig wild zu werden, sie drückt mir das Becken gegen das Gesicht und wird richtig nass bis sie einen Orgasmus bekommt (Ich kauf es mal ab Dodgy). Sie wollte sich revanchieren also hab ich mich auf den Rücken gelegt und ein super schönes und abwechslungsreiches FO genossen. Nach einiger Zeit wurde dann der Gummi übergezogen und sie hat mit dem Rücken zu mir aufgesattelt. Praktischerweise gibt es direkt an der Seite einen Spiegel durch den man die ganze Action im Gesamtbild betrachten kann Smile. Das Reiten war wie immer super und nach einiger Zeit wurde auch der Conti gefüllt. Normalerweise gibt es danach ja eine Massage aber ne diesmal hatte sie wohl etwas anderes im Sinne, sie hat den Conti abgezogen und meinen Schwanz in den Mund genommen und angefangen weiter zu blasen. Pause?...is wohl was für Mädchen also ging es mit der Action gleich weiter. Leider wurde sie jetzt doch etwas zu grob, die Hände umklammerten meinen Schwanz wie Schraubstöcke und die Zähne hobelten regelrecht meinen kleinen Freund Heul. Musste sie etwas bremsen, danach ging es wieder mit gewohnter Zärtlichkeit weiter^^. War noch eine Weile faul rumgelegen bis ich dann die zweite Runde eingeläutet hab. Also nochmal Gummi drauf und diesmal von hinten genommen. Am Anfang etwas passiv aber nach kurzer Zeit ging sie super mit und hielt gut dagegen. Nachdem ich den Gummi das zweite mal gefüllt habe hat sie das Kondom entsorgt und da noch ca. 15 min übrig waren gab es noch eine nette Massage (welche sie übrigens gut macht) und nach gut 1 Std ins Bad gewaschen und wieder angezogen dabei ein bisschen AST (geht nur bedingt duch mangelnde Deutsch-Kenntnisse aber man kann sich unterhalten). Wer sie besuchen möchte hat noch ca. 2 Monate Zeit denn im Mai geht sie erstmal in den Urlaub in die Heimat.

Wie immer eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Sie hat übrigens etwas längere Haare als auf den Bildern, sieht echt klasse aus. Ach und sie hatte die ganze Zeit ziemlich großes Magengrummeln, wie gesagt sie wollte gerade Essen als ich angerufen habe, mich hat es nicht gestört fand es eher ganz witzig Big Grin


Zitat:SVETLANA, 28 Jahre......Alles was kleinen Ludern so Spass macht!! Ohne Worte...., schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse.... Ihr beliebter Spitzenservice ist absolut topp...Nicht versäumen! Nur bei uns EXCLUSIV. Von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr Nacht. Fon unter: 01520-1033066

*** Links der Bilder zu der HP entfernt, sie führten zu einem falschen Mädel ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von RoyMakay - 23.06.2011, 00:16
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von Shepherd56 - 15.03.2012, 22:28
RE: Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8 - von DGPL - 16.08.2012, 21:20
Swetlana - von trombone - 13.07.2009, 21:19
wg nadja wieder geöffnet - von Pat - 13.07.2009, 21:54
wg nadja wieder geöffnet - von trombone - 13.07.2009, 22:18
wg nadja wieder geöffnet - von loewe - 13.07.2009, 23:45