Kurzurlaub in Afrika
Nach einer Stärkung, zur warmen Suppe, Salaten und kaltem Fleisch werden noch Brötchen frisch geschmiert, bin ich wieder aufnahmebereit für die Dinge um mich herum. Es ist dunkel geworden, die Musik lauter. Sehr angenehme Auswahl. Lucie tanzt ausgelassen zu den Rhythmen und steckt andere Girls an.
Es läßt sich schön Zeit vertreiben beim Labern und Glotzen. Apropos glotzen: Die Vivian hat von hinten betrachtet einen geilen Gang drauf. Natürlich-lässig, den Film könnt ich immer wieder zurück spulen und erneut betrachten. Big Grin

Vivian ist die Natürlichkeit in Person. Nicht nur ihr Gang, auch ihr allgegenwärtiges Lachen und ihre ganze Art implizieren das. Zeit dem eigentlichen Grund meines Besuches nach einer anheizenden Anwärmrunde aufs Zimmer zu begleiten.

Die Nummer mit Vivian gestaltet sich kernig-knackig, so wie man sich das bei ihrem Aussehen und Verhalten erträumt. Nach der vorangegangenen ausgedehnten Runde kommen mir die nachfolgenden 30 min vor wie Sex im Zeitraffer. Zu schade, ich hätte mir mehr Zeit mit ihr gegönnt, wenn die Zeit ausreichender bemessen wäre.

Und wenn ich jetzt so wenig schreibe, liegt's nicht daran, daß es nicht viel zu schreiben gibt, sondern weil böse Würmer die Finalversion zerlöchert haben und mir der Antrieb zur Wiederherstellung fehlt.

Vivian, NGR, Mitte20
161cm, KF 32, A-Cup
lange, schwarze Extensions
Optik: tiefschwarzes, skinny Afrogirl
Wesen: unbekümmerte Frohnatur
Kommunikation: gutes english
Sonstiges: frische Nichtraucherin

PST: angenehmes Geflachse
ZK: küßt wie der Teufel
FO: druckvoll mit ordentlich Hub, abwechselnder Zungeneinsatz
Lecken: sehr appetitlich und illusionsvermittelnd
EL: intensiv aber kurz
Augenkontakt: ja
Fingern: ohne Tiefenbohrungen
GV: begeisternder frischer Service, der keine Wünsche offen läßt
Auszucken: unhektisch, rotiert dabei geil mit dem Becken melkt mich damit restlos ab
Cleaning: together
AST: später
Wdh: falls ich nochmals die Chance erhalte, definitiv
Fazit: mit Spaß und Engagement bei der Sache
30 min – 1 CE

Bedauerlicherweise bleibt Vivian nur noch ein paar Tage, bevor sie Deutschland auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt.

Von unserem Grüppchen ist nur noch ein Kollege übrig. Beim Smaltalk am Tresen schmiegt sich Vivian an mich und betreibt mit Händen und Lippen angenehme Nachsorge; fast eine halbe Stunde. Als sie dann kurzerhand mit nem Freier verschwindet, tritt Iman an ihre Stelle und betreibt aktive Kundenbindung, ebenfalls knapp 30min. Ich brings nicht übers Herz, mich ihnen zu entziehen. Aber wenn ich das vorausgeahnt hätte, wäre ich doch lieber ne halbe Stunde länger mit Vivian aufm Zimmer geblieben. Mit dem Gefühl, die ganze Welt umarmen zu wollen, mache ich mich auf den Heimweg.

Fazit Babylon: Iwer schrieb mal, das Atlantik (jetzt Atlanta) ist der unterbewerteste Club im Rhein-Main-Gebiet. Im Großraum Köln trifft dies gleichermaßen aufs Babylon zu. Konzept, Größe und Stimmung ähnelt dem Schieferhof, nur macht hier alles einen frischeren Eindruck.

Und noch was Positives: Einer meiner beiden Babylon-Serien ist gerissen. Ich erlebe zum ersten Mal eine korrekte Abrechnung - ohne jedwede Unregelmäßigkeit oder Diskussion!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Kurzurlaub in Afrika - von Liebling - 16.03.2012, 20:35
Iman - von Liebling - 16.03.2012, 20:42
RE: Kurzurlaub in Afrika - von Liebling - 16.03.2012, 20:43
Vivian - von Liebling - 16.03.2012, 20:47
RE: Kurzurlaub in Afrika - von Zappa - 16.03.2012, 23:07
RE: Kurzurlaub in Afrika - von Liebling - 27.04.2012, 16:11
RE: Kurzurlaub in Afrika - von Liebling - 24.08.2012, 18:47
RE: Kurzurlaub in Afrika - von RoryRock - 31.08.2012, 10:13
RE: Kurzurlaub in Afrika - von Liebling - 04.10.2012, 19:45
RE: Kurzurlaub in Afrika - von Liebling - 13.10.2012, 18:13
RE: Kurzurlaub in Afrika - von RoryRock - 08.12.2012, 22:33