Paula,Junkerhohlweg 8 in Flensburg
Um alle Klarheiten zu beseitigen: Paula ist die blonde der drei in dieser Location anwesenden Damen.
Als ich heute da war, öffneten mir die dunkelhaarige, recht drallen Damen. Als ich nach Paula fragte, gab es schallendes Gelächter. Hmmmm. Als Grund stellte sich heraus, dass wohl alle Kollgen hier zu ihr wollen. Das erzählte mir Paula als sie aus ihrer Bude kam. Optisch ist sie wirklich im oberen Segment einzuordnen. Die Bilder (vielleicht kann die jemand hochwuppen?) sind zwar geschönt, entsprechen aber recht gut der Wahrheit. Der Körper ist zwar nicht mehr ganz so hardbodymässig wie auf den Bildern gezeigt aber noch gut in Schuss. Prägend sind ihre Titten. Gebucht wurde mein Standardprogramm (fm) für die obligatorischen 50€. Nachdem wir das geschäftliche geklärt hatten zog ich mich aus und P. schickte erstmal ne SMS ab. Na ja. Dann setzte sie sich aufs Bett, stülpte ein Gummi über den kleinen Fan und begann so etwas wie Blasen. Jungs, das war grottenschlecht. Trotz ihres gekünstelten Gestöhnes, ihres teilweise beidseiten Handeinsatzes und ihrer üppigen Brüste, die ich nur widerwillig kneten durfte, tat sich nichts. Ich gab aber die Hoffnung nicht auf und lies sie gewähren. Nützte alles nichts, das war ein einziges Gezerre u d Gerubbel Unglücklich
Ich schlug darauf vor, mal das Blasen etwas anders zu probieren. So kniete ich mich auf das Bett und bat um Fortsetzung und Besserung. Zuerst konnte sie mit dieser Stellung nichts anfangen, bequemte sich dann aber doch, weiterzumachen. Weiterhin nichts dolles und es dauerte eine Ewigkeit bis ich überhaupt etwas in Wallungen kam. Zwischdurch spreizte ich mal ihre Beine um mal mit Ihrer Muschi zu spielen, doch bei der ersten Beruhrung wurde meine Hand weggeschoben und die Schenkel zusammengepresst. Der Hammer. Okay, also Kopfkino an, mir die Hamburger Damen (Verona) ins Gedächtnis gerufen und das Gummi vollgemacht. Dann angeplünnt und weg.
Mich sehen die da nicht wieder. Professionalität ist ja schon und gut. Aber das was die Dame geboten hat war absolut unterirdisch. Da nützen auch blonde lange Haare und dicke Titten nichts.
Leider ein Reinfall. Gut, dass sie erstmal weg ist Smile

Gruß
Hurenfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula,Junkerhohlweg 8 in Flensburg - von Hurenfan - 16.03.2012, 22:26