16.03.2012, 22:28
(04.08.2011, 12:27)nordbaden schrieb: Bekam schon 2mal GV ohne Gummi in der Lupi für 50EUR angebot. Ist also scheinbar nichts atypisches.
Hatte ich auch schon, dass ein junge (19), "unerfahrene" Rumänin (Andrea oder so) in H4, EG, Zimmer links neben Eingang für 50€ ohne Gummi geblasen hat und sich anschliessend blank auf mein bestes Stück setzte. War saugeil und eng. Echtes GF-Feeling

Aber zurück zu Dilara.
Habe nach mehreren Besuchen auch GVO mit ihr gehabt, nachdem sie mir versicherte, dass sie das nicht jedem anbietet ?!?

Sie ist ganz nett, aber bei ihr besteht eine sehr hohe Abzockgefahr $$$
Sex (ohne) mit ihr kann man sich schenken. Sie bietet mit Abstand die schlechteste und kürzeste Performance aller Girls, die ich je in der Lupi getestet habe und das waren nicht wenige!!!
Entweder sie war wirklich so nass, wie sie behauptet hat oder ihre Schnecke ist so ausgeleiert wie ihre Titties und ihre Bauchdecke. Sie gibt auch zu, dass sie schon "geworfen" hat!
Hat jemand Erfahrung mit ihr, ob sie es auch anal macht, wie viele ihrer Kolleginnen in H20. Den Finger durfte ich leiedr nicht reinstecken.
Wenn man mehr kuscheln will, kann man mal zu Dilara gehen. Aber für geilen Sex geht man lieber z.B. zu Nicoletta. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis