Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Simona aus Rumänien

Ich checke am frühen Nachmittag ein, zähle bei einem ersten Rundgang bereits 15 Girls.

Nach einem megastarken Kaffee, der meinen Kreislauf sofort in rekordverdächtige Bereiche schraubt, haue ich mich dann auf die große Liegewiese, um ihn durch eine Relaxrunde wieder auf überlebenswichtige Normalwerte runter zu regulieren Unentschlossen

Und das wird aus 2 Gründen ein hoffnungsloses Unterfangen:

Grund 1: ein über die hiesigen Clubgrenzen hinaus bekannter FK, der neben mir gerade eine seiner waffenscheinpflichtigen Spezialmassagen bei einem Girl durchführt.

Normalerweise müsste der vom Club die Auflage kriegen, nur noch mit Gummi massieren zu dürfen Megalach

Seine "Behandlung" hat natürlich zur Folge, dass das Girl ihn nun herzzerreißend zu dem für sie lebensnotwendigen Zimmergang anwinselt.

Grund 2): Simona aus Rumänien.
Sie legt sich jetzt gleich in ganzer Pracht auf mich und verwickelt mich auf charmanter Weise in ein interessantes Anbahnungsgespräch.

Fakten Simona: sie ist 22 Jahre alt, 1,68 m groß bei 55 kg, schwarze, sehr lange Haare, pralle B-Cups, Tatoo am Steiß, 1 Piercing und ist lecker rasiert.
Sie ist schon Jahre in Deutschland und pendelt zwischen Paradise, Sharks und Atlanta hin und her.

Sie erklärt mir, dass ich jetzt ihre Rettung bin, da sie die nebenan stattfindende Massage auch ganz schön angetörnt hat.

Meine Antwort, dass ich hier nur ausruhen möchte, lässt sie natürlich kalt.

Sie macht mir stattdessen das Angebot, dass sie mich jetzt etwas warmmachen wird und wenn die Mission anschlägt, wir aufs Zimmer gehen werden.
Ohne auf eine Antwort zu warten, beginnt sie sofort mit tiefen ZK und knotet mein Handtuch auf.
Jetzt erhalte ich auch eine Massage, die sich wohl nur auf den Lendenbereich beschränkt aber trotzdem effektiv und zielführend ist Tongue

Sie krault mir die Eier und massiert den Schwanz, während ich ebenfalls schon mal bei ihr ertaste, was mich bald alles noch so erwarten wird.

Während sie also meinen Schwanz auf Vollmast schraubt, stelle ich bei ihr auch schon eine gewisse Grundfeuchte fest und der Zimmergang ist somit besiegelte Sache Wink

Dort fragt sie ab, wie lange ich bleiben will und wir einigen uns zum Kennenlernen auf die normale halbe Stunde.

Nach ein paar ZK rutscht sie nach unten und beginnt, am Schaft hin und her zu lecken.
Bevor sie ihn aber dann in den Mund nimmt, kommt ein Zewa zu Einsatz.
Damit reinigt sie ihn recht brutal noch mal, obwohl ich gerade geduscht habe Verärgert

Ihr anschließendes FO ist dann wieder gut Blowjob
Die Hände lässt sie von Anfang an weg und arbeitet schön mit der Zunge und Lippen.
Hier lässt sie keinerlei Hektik aufkommen, nimmt ihn recht tief in den Mund, saugt mit einem angenehmen Grip, während sie mit der Zunge immer wieder um die Eichel kreist.

Dazu hat sie sich zwischen meine Beine platziert, hält dabei immer Blickkontakt zu mir Augen Roll
Jetzt erhöht sie auch mal das Tempo, nimmt es aber gleich auch wieder heraus, um ihn dann fast im Zeitlupentempo aus ihrem Mäulchen rein- und wieder rauszuschieben Sabber

Auch die Eier vergisst sie nicht, die sie ebenfalls mit der Zunge bearbeitet.
Danach nimmt sie ihn wieder tief in den Mund, saugt jetzt erheblich heftiger und schneller, sodass ich kurze Zeit später diese schöne Session unterbrechen muss Unentschlossen

Ich beginne sie jetzt zu lecken, sie schmeckt herrlich nach einem leckeren Desinfektionsspray Böse dessen Geschmack ich aber bald durch jede Menge Spucke neutralisiert habe.

Ich schiebe jetzt noch meine Hände unter ihren Arsch, sodass ich ohne Genickschmerzen auch den idealen Zugang zur Muschi habe Augen Roll

Hier habe ich auch bald ihre wunde Stelle getroffen, bereits nach kurzer Zeit lässt sie sich richtig gehen und drückt mir ihren Unterkörper recht laut stöhnend und fordernd entgegen.
Jetzt gebe ich noch mal alles und merke dann auch, wie sie zitternd und hörbar kommt Cool

Ich rutsche wieder zu ihr hoch, will sie küssen, das lehnt sie jetzt ab Verärgert

Stattdessen reißt sie erneut ein Zewa von der Rolle ab und trocknet jetzt sorgfältig meinen Mund damit.

Dabei erklärt sie mir, dass sie jetzt Herpes bekommen würde, wenn ich sie nach dem Lecken direkt küssen würde Weia

Nachdem sie meinen Mund gereinigt hat, küsst sie dann auch wieder Megalach

Anschließend bläst sie wieder mit einem sehr guten Grip meinen Schwanz hart, um ihn dann zu gummieren.

Sie legt sich auf den Rücken und ich ficke sie ganz langsam und vorsichtig in der Missio durch Ficken
Das musste ich ihr versprechen, da sie davor Flutschi auftragen wollte und erst nach meinem Versprechen, langsam zu ficken, davon absieht.

Hier ist jetzt alles ok und die Fickerei macht uns jetzt Beiden sichtbar Spaß [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach ein paar Minuten schlage ich einen Wechsel vor, sie geht nach oben in die Hocke und führt sich den Schwanz wieder ein.
Diese Stellung hält sie aber nur kurz, setzt sich dann ganz auf mich, achtet hierbei aber drauf, dass ich beim Ficken nicht ganz rein kann Unglücklich

Das ist natürlich so auch nicht der Brüller, also wechseln wir wieder und arbeiten nach kurzer Diskussion wieder in der Missio weiter.
Jetzt erhöhe ich das Tempo, hier hält sie auch gut dagegen und kurze Zeit später haue ich den Gummi voll Big Grin

Sie lässt mich noch lange drin, bis ich mich komplett beruhigt habe, dabei küssen wir uns noch ausgiebig.

Dann logge ich aus.
Sie macht den Gummi ab und reinigt dann noch mal sehr sorgfältig meinen Schwanz mit mehreren Zewas.

Ich schaue auf die Uhr, die halbe Stunde ist schon gut rum und wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Simona:
sie hat einen ganz schrecklichen Sauberkeitsfimmel, der während der Action doch ganz schön auf die Stimmung drückt und fast ne ganze Rolle Zewa gekostet hat.
Ihre Anmache hingegen war sehr gut, dazu lässt sie sich auch lange Zeit.
Ihr Gebläse ist auch klasse, da gibt es nichts zu Meckern.
Beim Ficken ist sie sehr vorsichtig, da steht sie auf die vorsichtige und langsame Gangart.

Wiederholungsgefahr: wenn sie ihren Reinigungswahn beiseite legt, eigentlich schon.
3stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02