17.03.2012, 21:20
habe besagte Nancy zufällig in HD in der Wellnessoase getroffen. Sie war eine von Vieren, die sich bei meinem Spontanbesuch vorstellten und mir optisch als auch durch ihr Lächeln besonders auffiel.
Die Bilder treffen den Nagel auf den Kopf, Nancy ist klein, zierlich, hübsch, freundlich, einfach süß. Wie in der WO üblich, ging es erst mal um's bezahlen. Erotische Massage, volles Program,....ich wollte massiert werden zum dort üblichen Preis 90€/h. Erst mal duschen und dann auf die Kingsize-Liege. Bald kam auch Nancy, frisch gemacht und nur mit Handtuch bekleidet. Das ließ sie dann auch fallen und ich hatte eine echt hübsche, junge Thai vor mir, zum anbeißen. Nancy bat mich auf den Bauch und massierte Beine und Po, mit viel Grip, sehr gekonnt, sie hat's gelernt. Wir unterhielten uns und hatten von Beginn an Spaß. Nancy spricht eine Mischung aus Deutsch und Englisch, man muß gut aufpassen, dass man sie versteht. Dann war der Rücken dran, wo bei sie meine Problemzonen sehr gut massierte. Als nächstes wanderte sie mit ihren Händen zielsicher meinen Po abwärts zwischen die Beine und machte mich dort heiß. Anfassen bei ihr kein Problem, besonders ihre Titten mit schönen, langen Nippeln sind extrageil. Als es mir zu heiß wurde, drehte ich mich um. Jetzt konnte ich Nancy beobachten bei ihrer Arbeit, einfach geil, die Kleine. Sie machte sich dann über meinen Heini her. Mit ihren tollen Brüsten, Händen, ihrer Möse, mal sanft, mal fest. Sie stöhnte dann auch leicht, als sie immer fester ihre Möse auf meinem Heine ritt, bis es schließlich soweit war. Ich kam gewaltig. Sie meinte dann kurz danach "Schon leer???" Süß!!! Sie massierte noch meine Beine, Füße und Kopf, bis die Stunde um war. Duschen, wobei sie mir beim abtrocknen geholfen hat, anziehen und Tschüss.
Fazit:
Sehr geile Thai, ausgesprochen hübsch und angenehm. Jederzeit wieder

Scheinbar will sie bald fest in der WO in HD anfangen