Flamingo Salzgitter ODER Die Karpatenhölle
Nach dem schwachen Abschneiden des Clubs hier im Forum bin ich gestern (Samstag) mal hin. Ankunft gegen 14:00 - geblieben so etwa bis 18:00 Uhr. Die Räumlichkeiten sind schon gut beschrieben und die Mädels hatten mit denen auf der Homepage nicht viel gemeinsam.

Ums kurz zu machen, neben der Chefin und Thekenfee waren noch 4 Damen anwesend. Alle sprachen deutsch, kamen jedoch aus Ungarn, Polen und Rumänien (vielleicht auch Bulgarien - bin mir da nicht mehr sicher und mein Namensgedächnis ist noch schlechter). Eine Unterhaltung ist durchaus möglich gewesen und nicht wie in anderen Läden schon erlebt nur in der jeweiligen Landessprache (auch wenn die Frauen deutsch sprechen können es aber nicht wollen). Die Mädels waren alle ganz nett, wirklich warm geworden bin ich aber nur mit einer, die Unterhaltung war recht angeregt.

Der Service entspricht wohl dem üblichen Programm für Pauschalclub/Totalclub/Partytreff oder wie auch immer. Ohne Conti gabs nur ein kurzes Vorspiel. Franz./Missi/Doggy - alles ok (und teilsweise auch tief und ohne Gleitmasse), auch wenn ich es nicht als das Highligt meines bisherigen Lebens abspeichern werde. Wers mag, gemeinsames Duschen ist auch möglich. Den Blubberpool würde ich aus gesundheitlichen Gründen aber unbedingt meiden.

Bei den Damen dürfte für jeden Geschmack was dabei gewesen sein - ich mags sowohl schlank wie auch griffiger, kommt auf die Gesamterscheinung an und bin daher eher einem netten Lächeln verfallen als den Werten 90-60-90.Die Mädels waren wohl alle so zwischen 23 und 40, fett war aber sicher keine von ihnen. Deshalb war ich durchaus zufrieden obwohl mein erster Eindruck eher skeptisch gewesen ist und ich dachte auch wenn der Hunderter schon den Besitzer gewechselt hat, vielleicht läuft heute noch was besseres. Ich war insgesamt mit 3 Mädels 4 mal auf der Matte.

Es gab weder Zeitdruck noch schnelles Abmelken. Warum auch, war ja eh nichts los. In der gesamten Zeit kamen noch 2-3 weitere Kollegen, wählten aber wohl eher die Notaufnahme. Das Essen rückte gegen 16:30 an und ist auch schon gut beschrieben worden - Nudeln - Reis - etwas Fleisch - viel Zwiebel - eine Schüssel Salat - alles vom Griechen aus der Nachbarschaft der wohl niemals einen Stern für seine Küche erhalten wird. Aber auch das habe ich schon schlechter erlebt.

Meine Wünsche an den Laden waren nicht hoch und wurden daher alle erfüllt. Anmerken möchte ich noch, dass der Laden diskret liegt und man ungesehen rein und raus kommt. Ich habe es nicht bereut, einen netten Nachmittag gehabt und in anderen Läden schon schlechtere Erlebnisse gehabt. Für nen grünen Schein sollte keiner Wunder erwarten, ich fand´s o.k.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Flamingo Salzgitter - von HurenBanger - 30.01.2012, 02:58
RE: Flamingo Salzgitter - von bvlgari - 03.02.2012, 15:53
RE: Flamingo Salzgitter ODER Die Karpatenhölle - von harry66 - 18.03.2012, 18:13