Larrissa von Kaufmich
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Da bin ich am Freitag, 16.03.2012, zu einem ganz spontanen Hausbesuch in ihrem Hotel aufgebrochen. Mein Befund hat ergeben, dass ich Larrissa ab sofort häufiger untersuchen muss.
Aber der Reihe nach: Telefonisch einen Termin abgesprochen, hingefahren, rein ins Hotel, direkt die Treppe hoch, ohne direkt an der Rezeption vorbeizugehen.
Da stand sie dann in sexy Wäsche. Larrissa ist eine hübsche junge Frau. Vorab die Erwartunge/Vergütung abgesprochen (meine Erwartung, ihre Vergütung (leider nicht meine )). Handtuch erhalten und ab auf den Flur zum Duschen. Das ist gewöhnungsbedürftig, da das ganze Hotel alt und sehr einfach ist. Nach dem Duschen zurück.
Sie hat sofort mit ZK angefangen, gegenseitiges Abgreifen und Abtasten gehört zu so einer Untersuchung selbstverständlich dazu.
Dann hat Larrissa doch tatsächlich den Spieß umgedreht und intensiv mein primäres Geschlechtsorgan erkundet. Sie hat sich alle Mühe gegeben und ihn tief in ihrem Mund versenkt.
Danach hat sie das Gummi montiert. Ich habe sie von hinten ordentlich rangenommen. Sie hält voll dagegen uns signalisiert glaubhaft, dass es ihr gut tut.
Danach raus und rein in ihren Hintern. Larrissa ist schlank, ich hätte ihr nicht zugetraut, dass sie meinen Schwanz so schnell aufnimmt.
Larrissa ist absolut naturgeil. Nach dem A....f... runter mit dem Gummi, danach hat sie wieder leidenschaftlich geblasen. Ich habe ihr dann alles in ihren Mund gespritzt. Habe ich schon erwähnt, dass Larrissa absolut naturgeil ist?
So, jetzt genug. Dann nebeneinander gelegen, sie hat mich gestreichelt, dann bin ich gegangen.
Ich fahre wieder hin, wenn ich in der Nähe bin.
Bezahlt habe ich für eine Std. 120 EUR.
Die technischen Daten bei Kaufmich passen.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Das ist mein Einstand.

Nachrichten in diesem Thema
Larrissa von Kaufmich - von Dr. Popp - 19.03.2012, 12:36
RE: Larrissa von Kaufmich - von Harry Hirsch - 19.03.2012, 13:07
RE: Larrissa von Kaufmich - von limbo - 20.03.2012, 00:59
RE: Larrissa von Kaufmich - von DerGilb - 21.04.2012, 18:12
RE: Larrissa von Kaufmich - von thomasd - 24.04.2012, 13:58
RE: Larrissa von Kaufmich - von Grosser-Junge - 25.04.2012, 18:08
RE: Larrissa von Kaufmich - von Spoof79 - 23.04.2012, 20:12
RE: Larrissa von Kaufmich - von fish01 - 24.04.2012, 16:55
RE: Larrissa von Kaufmich - von Dr. Popp - 25.04.2012, 07:46