Kira Ungarin - Altstadt 368, Landshut (vorher: Heidelberg)
Tullastrasse 1/1
69126 Heidelberg
Deutschland
06221/654871
Karte Anzeigen
Dies hier wird mein Erstlingswerk und ich hoffe ich kann informatives und hilfreiches Beitragen.

Bin Heute nach etwas Recherche kurzentschlossen nach HD in die Agentur Angelina Gefahren um etwas Dampf abzulassen.
Bis auf die Infos aus dem Forum und von der HP, war mir die Location völlig Fremd und somit war ich etwas nervös. Dort angekommen war das einzige Problem einen Parkplatz zu finden Verärgert aber das hat letztendlich doch noch geklappt.
Nachdem ich die Türe gefunden hatte habe ich geklingelt und schon an der Tür wirkte dieser Unvergleichliche Duft solcher Läden anregend auf mich. Mir öffnete eine sehr Freundliche Empfangsdame die auch gleich feststellte mich zum erstenmal zu sehen und mir kurz den Crash-Kurs für Clubgänger vermittelt hat.
Als ich den Stoff verdaut hatte kamen auch schon die Mädels in das Wartezimmer und stellten sich sehr freundlich vor, sofort fiel mir Kira auf, die nicht nur einen Hammerkörper hat sondern auch ein wunderhübsches Gesicht. Ohne lang rumzulabern hab ich mich für sie entschieden und die 40 Minuten Nummer für 100€ bestellt.
Nachdem ich auf das Zimmer geführt wurde wartete ich ewige dahintröpfelnde Sekunden in freudiger Erwartung. Mit einem Glas Wasser bewaffnet kam Kira dann ins Zimmer und ich muss ausgesehen haben wie eine KirschtomateRot werd so ein gut aussehendes Weibchen ! 
Sie spricht ordentliches Deutsch mit einem Sexy Dialekt und auf die Frage warum ich noch nicht nackig bin hab ich ihr geantwortet das ich es mag wenn ich ausgezogen werde bzw. ausziehen darf. Das scheint ihr gefallen zu haben und so machten wir uns nackig und ab auf die Spielwiese.
Zu Anfangs war alles noch sehr zurückhaltend was ja auch verständlich ist.
Sehr zärtliche Körperküsse wurden ausgetauscht und dann wurde mein kleiner Freund erstmal FO auf Betriebsgröße geblasen - ohne Zähne und wenig Handeinsatz. Wie sich herausstellte war ich zu scharf um das Lange durchzuhalten und hab sie erstmal in Position gebracht um meine Zunge etwas an ihr arbeiten zu lassen. Sie schmeckte herausragend gut!
Da ist sie total drauf abgefahren, auch auf die leichten Bisse in Schenkel - gespielt oder nicht, ich fand es Super. Irgendwann dann hat sie sich in meine Haare gekrallt, hat etwas gezuckt und erfreut ausgeatmet, mich gestopt und zwar mit so einem geilen Lächeln im Gesicht dass ich auf die Frage ob ich sie jetzt ficken wollte nicht Nein sagen konnte.
Der Akt war recht normal von Missionar zu Reiten auf Doggy back to Missionar, aber anderst als hier im Forum beschrieben mit Blickkontakt und absolut Notgeiler Optik. Das war so heiß, dass ich die Erste Runde mit Erfolg abschließen konnte.
Es folgte etwas Smalltalk, das übliche - Hast du ne Freundin? Was für'n Job ?etc.
Dann wollte ich sie massieren was sie natürlich über sich hat ergehen lassen xD bis ich wieder Einsatzbereit war .
Diesmal war der BJ wesentlich intensiver und heftiger, war zwar der Hammer aber ich wollte nochmal den Blick im Spiegel sehen. Also wieder in die Doggy und diesmal so hart wie mir möglich war rangenommen, sie hat Super dagegen gehalten und ordentlich mitgemacht. 
Als wir fertig miteinander waren und ich nochmals zum Abschuss kam, fiel mir auf das ich schon knapp 10 min über der Zeit war, dafür hab ich mich scherzhaft Entschuldigt und sie bot mir daraufhin an noch zu Duschen, lag wohl an meiner Feuchtglänzenden Haut. 
Gesagt getan und als ich wieder sauber und frisch war hat sie mich mit zärtlichen Küssen auf den Oberkörper verabschiedet. 
Bei der Empfangsdame nochmal ein Lob für Kira dagelassen und dann wieder raus an die frische Luft. Sonnenbrille auf - Kippe an und mit einem seeligen Grinsen Richtung Heimat.

FAZIT:  HerzBombiger Optikfick und Super Service 100% WHF und wenn man die kleine dann mal besser kennt und sie wieder so nen guten Tag hat wird das sicher eine großartige Fickgelegenheit. Herz

P.S : Hoffe der Bericht ist nicht zu lange und informativ.

Bis densen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira Ungarin - von jordan84 - 04.12.2010, 23:23
RE: Kira Ungarin - von Mark13 - 07.12.2011, 09:59
RE: Kira Ungarin - von PluginDandy - 21.03.2012, 18:00
RE: Kira Ungarin - von limbo - 22.03.2012, 23:45
RE: Kira Ungarin - von Prior - 23.03.2012, 04:51
Kira - von reddevil1510 - 30.09.2013, 15:36
RE: Kira - von siola - 30.09.2013, 20:25
RE: Kira - von analos - 18.02.2014, 21:11
RE: Kira - von Harry Hirsch - 18.02.2014, 21:22
RE: Kira - von marakesch - 18.02.2014, 21:31