(15.03.2012, 15:16)reeyees schrieb: Jetzt wieder in Hannover zu finden...
Und ich war dann vor ein paar tagen auch bei ihr... Wow!
Sehr süßes Mädel, zierlich und ich finde sie hübsch.
Aber der Reihe nach:
Ich habe eine Angestellte, die ist blond, ca. 165cm groß, ca. 55kg leicht und hat bestimmt nen C-Cup. Die würd ich gern mal vernaschen, aber:
"Stecke deinen Pinsel niemals in Firmentinte!"
Also nach etwas ähnlichem gesucht, bis auf die unterschiedliche OW und das Lilli etwas schlanker und zierlicher ist, paßte das.
Auf gut Glück also zum Klagesmarkt gefahren, kurz angerufen ob sie Zeit hat und dann auf in den 3. Stock gehechelt. Sch*** kaputter Aufzug!
Egal das was kam hat mich voll entschädigt.
Sie ist sehr nett und hat eine leise Stimme, wir haben uns auf 50€ ohne große Absprachen geeinigt, ich mich noch mal kurz aufgehübscht und dann aufs Bettchen. Sie war wohl frisch geduscht, hatte noch feuchte Haare und war wie schon beschrieben in einen Bademantel gehüllt.
Ihr Body ist sehr zierlich (32er) und hat niedliche formschöne A-Cups. Sie küßt gern, schöne ZKs, darauf steh ich ja.
Das FO ging so, hab da schon besseres erlebt, war aber OK.
69er wollte sie nicht, aber fingern mit etwas Flutschi war genehm. Dabei ertastete mein Finger ein Schwämmchen! Ja, ein Finger, mehr wollte ich bei dieser engen Pussy nicht austesten. Ach ja, den 3-Tage-Bart hatte sie auch, scheint wohl dauerhaft und normal bei ihr zu sein. Aber keinesfalls ungepflegt oder so, sah neckisch aus.
Dann das Mäntelchen drauf und erstmal reiten lassen, hmmm, schönes Gefühl und dabei dieser geile Body vor Augen und die A-Cups in den Händen! Kurz noch ein paar Minuten missioniert und gefragt auf sie es auch mündlich zu Ende bringt. Nein, aber Gesicht oder Körperbesamung sei OK. Na dann, Gummi ab und ihr eine Eiweiß-Body-Lotion verpaßt!
Noch etwas geschmust und gekuschelt, AST, dabei dann angezogen und ab dafür.
Sie bleibt wohl noch diese Woche und will dann in eine andere Stadt weiter.
Interessantes Detail: Ihr Haustier, ein Frettchen namens Jack, hat sich auch streicheln lassen, sehr flauschig...
Bewertung:

BTW: Ich suche immer noch eine DL mit diesen körperlichen Attributen:
ca. 165 cm
ca. 55kg
also ne 34/36er KF
C-Cups
blond, mittel bis lang
blaue Augen
18-25 Jahre
Servicetechnisch sollte gutes FO im Vordergrund stehen und ZK...
Geilheit macht blöd und vergesslich...

...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?

...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?