Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16
Daumen runter 
Wow, die hat ihre besten Tage hinter sich! Alles, was hier beschrieben wurde, gibts so nicht mehr. 80 für die Stunde? Von wegen, sogar Spritzen auf den Körper kostet jetzt extra. Feuchtes geiles tiefes FO? Überhaupt nicht tief! Und sie hat während des Blasens das Zewa in der Hand und putzt sich zwischendurch die Zunge mit dem Zewa trocken! Da wird wohl jeder Geilheitstropfen entsorgt oder so. Hab ich noch nie erlebt. Ich geh vorher duschen und wasch mir vor Ort den Schwanz, an mir lag das nicht. Aber am besten war ihre gesamte Art, absolut lustlos ist noch untertrieben. Wohl eher auf Schlaftabletten oder so. Voll zugedröhnt die Alte. Geile ZK? Ok, sie lässt ihre Zunge raushängen, aber sie stank und schmeckte dermaßen nach Zigaretten, dass mir fast schlecht wurde. Waschen / Zähneputzen zwischen den Kunden gehört bei der Adresse wohl nicht zum Programm. Erstes und letztes Mal bei der Adresse und bei der Frau sowieso. Die lässt sich jetzt wohl richtig gehen und kassiert alles was noch geht.

Nachrichten in diesem Thema
Katarina, jetzt im Apt. 25 - von Driver66 - 12.11.2011, 16:16
RE: Betriebsbesichtigung Molkerei Podbi 187 – Neuzugang Katarina im Apt. 16 - von Blasen - 21.03.2012, 21:32