Holly aka Lara - Dammstraße 12 (vorher:WOB, Lüneburg, KO, SP, SW)
Kontaktdaten
Holly
Speyer
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher,

am Dienstag war ich bei Holly in Speyer, nachdem ich vorher bei den Transen ggü vorbeischaute um mir die Optik zu geben. Leider alles andere als feminin, sodass ich nochmal via Handy schaute wer noch in Speyer am Start ist. Auf Holly aufmerksam geworden, rief ich Sie an und Sie nahm gleich ab. Ich sagte Ihr, dass ich in 2 min bei Ihr bin, da Sie in derselben Straße werkelte.

An der Haustür geklingelt öffnete mir eine kleine bildhübsche Optikgranate!
Wir klärten das Preisliche (80 € 1/2 Stunde, Französisch allerdings mit - Sie macht keine Französisch Natur - vollkommen ok!) und gingen dann waschen. Mir wurde eine Cola angeboten, welches ich annahm. Nach der Waschung beförderte Sie mich aufs Bett und setzte sich in meinen Schoß. Man war die Ladie heiß. Ihre kleinen Brüste passten absolut zu ihrer zierlichen Figur. Sie rieb während Sie mich liebkoste Ihre Pussy an meinen Schwanz, sodass er in wenigen Sekunden wie eine 1 Stand. Nach ner Weile bat ich Sie aufzustehen, und sich rumzudrehen. Ich begann von hinten Ihre kleine gut riechende Muschi zu lecken und Ihr Hintereingang natürlich nicht vergessen. Es schien Ihr sichtlich zu gefallen, denn Sie wurde sehr schnell so nass, dass es Ihren Beinen runterlief - und es war nicht nur mein Speichel Wink

Wir wechselten später in die 69 sodass Sie schön Ihre Beine spreizen konnte. Sie zog mir das Gummi über und fing an gut zu blasen. Ich bohrte währenddessen mit meinem Finger in Ihrer schönen engen Möse, es hat Ihr sichtlich gefallen! Nun war das Ficken an der Reihe, erst Reiterstellung - hier hat Sie ein Tempo vorgelegt - man man man und schön dagegen gehalten. Bevor ich abgespritzt habe, wechselten wir die Stellung. Von Hinten - EIN MUSS! Dieser Arsch - ein wahrer Traum Smile Nach wenigen stößen explodierte ich.

Wir lagen noch ein paar Minuten Arm in Arm und gingen dann den kleinen waschen. Ein bisschen AST über die Situation am Markt und die Locations in Speyer und ich verschwand!
Ich war alles in allem ca. 40 min bei Ihr.
Werde Sie beim nächsten mal mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder besuchen.

Grüße Maverick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Holly in SW - von Harry Hirsch - 22.09.2011, 11:47
RE: Holly in SW - von evil - 20.11.2011, 20:53
RE: Holly in SW - von evil - 05.04.2013, 16:59
RE: Holly in SW - von Pegasys - 21.11.2011, 22:59
RE: Holly in SW - von -James- - 02.03.2012, 17:26
RE: Holly in Speyer - von maverick81 - 22.03.2012, 16:11
RE: Holly in SW - von hölenforscher20 - 23.03.2012, 15:13
RE: Holly in SW - von maverick81 - 23.03.2012, 20:46
Holly, F (vorher KO, SW, SP) - von sigggi - 23.11.2012, 03:12
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von Bud Bundy - 11.03.2013, 12:32
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von evil - 12.04.2013, 18:48
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von Bud Bundy - 16.06.2013, 18:26
RE: Holly, SP (vorher KO, SW) - von Max.Mueller - 08.07.2013, 20:38