BG1 Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 1.OG (zuvor 2. OG, Z. E u. 5. OG li))
Ich wollte heute auch mal nach Ramona schauen und hatte das große Glück sie im 1. Stock in Zimmer B bei offener Tür gegen halb 3 anzutreffen.
Ich muß echt sagen, dass sie wie schon beschrieben superhübsch ist.
Leider spricht sie kein Deutsch aber die Verständigung auf Englisch geht problemlos.
Ich ging ohne zu zögern zu ihr rein und wir einigten uns auf die normale Nummer für 25 € die gleich zu zahlen waren.
Nach meiner Eigenwaschung beorderte sie mich auf Bett und fing an mein bestes Stück blanko zu verwöhnen. Ich war echt von den Socken wie sie das tat. Abwechslungsreich, ausdauernt, gefühlvoll und tief wie selten erlebt. Für mich ne glatte 1.
Danach fragte sie mich ob ich nun ficken will und welche Stellung mir so vorschwebe.
Nach der Gummirung haben wir in der Missio begonnen.
Super Super mehr brauch ich nicht zu sagen.
Nach einiger Zeit wechselten wir zum Doggy. Allerdings nur ganz kurz den das wäre zu geil gewesen für mich und ich wollte sie ja noch einen Moment geniesen.
Also lies ich sie aufsitzen was sie auch gerne tat.
Auch hier gabs nichts auszusetzen und nach einiger Zeit bin ich dann voll zufrieden gekommen.
Sie lies mich noch in aller Ruhe auszucken und reinigte dann mein erledigtes Stück.
Nachdem ich mich dann nochmal am Waschbecken gewaschen habe redeten wir noch ein wenig über ihren Job und wie lange sie noch in der BG 1 bleiben will. Die nächste Zeit bleibt sie auf alle Fälle noch also nur keine Panik.
Als nächstes will sie erst mal Deutsch lernen.
Ich denke mal das wird ihr nicht allzu schwer fallen da sie ziemlich Sprachbegabt ist.
Nach ner knappen halben Stunde verabschiedete sie mich mit bussy links und rechts in den harten Alltag zurück.
Ich bin jedenfalls total begeistert von ihr und werde sie sicher wieder besuchen. Zumindest wenn ich das Glück wieder habe sie bei geöffneter Tür anzutreffen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ramona, Optikflamme vor dem Herrn aus Rumänien, 5.OG, Zi. links (zuvor 2. OG, Z. E) - von didi68 - 22.03.2012, 22:34
RE: Ramona - von gino84 - 14.04.2012, 15:34
Ramona - von eier123 - 14.04.2012, 21:09
RE: Ramona - von Eintracht - 14.04.2012, 21:16
RE: Ramona, - von Eintracht - 06.05.2012, 09:25
RE: Ramona - von booltrue - 06.05.2012, 21:10
RE: Ramona - von mrweed - 31.05.2012, 14:36