Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Str. 15 (vorher: KA, NW, SB)
Hab vorhin die süsse Sanda besucht.
Die 80euro/30min Nummer gewählt. Sanda hat mir noch die anderen Mädels vorgestellt. Aber ich wollte eh zu ihr.
Sie macht sich nackig vor mir und ich kann ihren kleinen zierlichen Körper bewundern. Sie hat ganz schön viele Tattoos, die auf den Fotos noch gar nicht da waren. Jetzt trägt sie ein Arschgeweih und einen Namenszug das Rückgrat entlang.

Ich hab wirklich schönen Sex mit ihr. Schöne ZK und streicheln. Sie hat schön harte Nippel an denen ich mich wie festsauge.
Sie küsst meinen Körper herunter und widmet sich meinem Schwanz der schon die volle größer erreicht hat. Was kommt ist französisch vom feinsten. Saugen an der Eichel und an den Eiern. Sie drückt sich das Ding bis zum Anschlag in den Hals so das sich ihre Nase in meinen Bauch bohrt.

Wir wechseln in die 69 und da bemerke ich erst wie empfindlich ihre kleine Muschi ist. Ich lecker und sauge an ihrem Kitzler und sie macht die geräusch die ich erhofft habe zu hören.
Ich dreh sie um und lecke ihre Muschi weiter bis sie sich windet. Lecker ihre kleine Rosette. Fingern durfte ich sie nicht.

Leider ist sie sehr kitzlich an den Füssen, so das sie mich bittet ihren Zeh aus dem Mund zu nehmen als ich gerade anfangen wollte.
Gefickt hab ich sie nur in der Missio, weil ich auch gar nicht mehr länger konnte. Ich wäre am liebsten schon beim blasen in ihrem Mund gekommen.
Nach dem Sex macht sie mir das Gummi runter und putzt mir den Schwanz. Ich wollte das selber machen, aber sie lässt mich nicht.
Sie geht sich kurz im Bad waschen und als sie wieder kommt knutschen wir noch ein wenig im stehen.

Sie bleibt noch ca. 2Wochen hier. Kommt danach aber wohl nicht mehr nach Karlsruhe, laut ihrer Aussage.

Gruß chopper

Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von Horus - 19.08.2011, 13:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von loewe - 19.08.2011, 19:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von drben - 21.08.2011, 01:49
RE: Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Straße 15 (vorher: KA, NW, SB) - von chopper - 24.03.2012, 12:17
Hier noch Ihre Freundin Andrea - von DerTester - 28.11.2011, 22:22