Artemis: (Fast) keine Karpatenweiber für den Sesam
(23.03.2012, 01:54)backstage schrieb: Wir haben uns beide nicht rangetraut und warten seit Jahren drauf, wer uns mal nen Fickbericht zu Iris liefert.

Einfach eher mal fragen Winke Ist schon ein gutes halbes Jahr her, aber das stört wohl nicht weiter. Ein denkwürdiger Tag... später am Abend, ein Gewitter tobte sich gerade über Berlin aus, sollte ich eine meiner besten Pay6-Nummern erleben, aber das wusste ich noch nicht, als ich mit Iris auf Zimmer war. Doch zurück zu Iris. Nicht zu verwechseln mit Irish/Airish.

Eigentlich ist es tatsächlich viel zu heiß für Sex. Ein alter Song von Ideal geht mir in der brütendheißen Ringbahn durch den Kopf: Jeder denkt das eine, doch dafür ist’s zu heiß…

Viel los ist nicht im Laden, als ich gegen fünf dort aufschlage. Wenig CDL’s, wenig Eisbären. Diejenigen Eisbären, die nicht zu den Nudelpartisanen zählen, bevorzugen überwiegend den Hessendress, auch ich gehe schnell dazu über. Mit Kaffee und Wasser bewaffnet beziehe ich auf der Anhöhe Position.

Dort besucht mich irgendwann Iris. Sie kommt lustig und freundlich rüber, sie darf mir gern Gesellschaft leisten, was sie auch eine knappe halbe Stunde tut. Anschließend geht’s auf Zimmer mit ihr. Iris kommt aus Rumänien, arbeitet seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Artemis. Aufgefallen ist sie mir bisher nicht, aber das muss bei meinem miesen Personengedächtnis nichts heißen. Sie ist mittellang blondiert, 165 cm groß und nennt freundlich gelgepolsterte B-Cup-Titties ihr Eigen. Sie hat sich ein kleines straffes Bäuchlein angefuttert, was im Moment aber noch nicht stört. Auch ihre Hüften sind gut gepolstert, wie sich auf dem Zimmer dann speziell in der Doggy zeigen wird. Sie gibt 28 Jahre zu, die man ihr unten in der Bar nicht ansieht, oben auf dem Zimmer bei geöffnetem Fenster – die Hitze! – mit Tageslicht aber dann im Gesicht eben doch erkennt. Iris ist überraschenderweise Nichtraucher. Klimbim im Bauchnabel.

Die Nummer selbst ist unspektakulär. Sie greift vor dem FO zum Feuchttuch, fragt auch, ob ich blank oder gummiert geblasen werden möchte. Das Französisch erledigt sie ohne Handeinsatz, aber ohne Tiefe. Der Dreistellungskampf ist nett, speziell beim Ausritt macht ihr Body einiges her, die Titten passen wirklich sehr gut zum Körper. Insgesamt eine ehrliche und ordentliche Clubstandardnummer, nichts besonderes, bis auf das Feuchttuch auch nichts zu meckern. Obwohl Ihre Freundin (Tatjana?) zwecks Essen auf sie wartet, verbreitet sie nach meinem Abschuss keine Hektik, sondern gibt mir fast exakt die halbe Stunde, die ich sie gebucht habe. Lass zwei Minuten dran gefehlt haben… geschenkt.

Ich hoffe, das geht als Fickbericht durch Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Weiter gehts - von sagesesam - 23.03.2012, 00:27
RE: Weiter gehts - von backstage - 23.03.2012, 01:54
RE: Weiter gehts - von sagesesam - 23.03.2012, 22:04
RE: Weiter gehts - von backstage - 24.03.2012, 00:10
RE: Weiter gehts - von Chris33 - 25.03.2012, 16:58