JOANA aka Steffi leider keine gute Erfahrung (vorher: NW)
Daumen hoch 
Hmm, also ich war vor kurzem bei ihr, als sie einen Abstecher nach Maintal machte, und bin überhaupt nicht entäuscht worden. Am Telefon kam sie sehr sympathisch rüber. Da ich in der Nähe war, wollte ich einen kurzfristigen Termin, aber es hatte sich schon ein anderer Kunde angesagt. Und da hat sie angeboten, mich zurück zu rufen, falls der doch nicht kommen sollte. Fand ich korrekt, habs aber dann doch nicht gemacht und lieber 2 Stunden später nochmal angerufen. Sie hatte Zeit und alles wurde gut.

Bei dem was auf den von Fotos von ihrem Gesicht zu sehen ist wurde wirklich etwas mit Photoshop nachgeholfen, aber häßlich ist sie auch nicht. Und der Body stimmt zu 100%, meiner bescheidenen Meinung nach.

Um einen Vorschreiber zu zitieren: "sie ist wirklich sehr dünn, Busen null, wenn sie auf dem Rücken liegt, sieht man von Brust nichts." -> ist genau was ich erwartet und bekommen habe Unentschlossen

Am Service gab es fast nicht auszusetzen, 150,- € für 1 Stunde inklusive FO mit Aufnahme. Sie ließ sich lecken und tief fingern, nur bei der Knutscherei hätte auch gerne mal ihre Zunge gespürt. Sehr lockere und nette Unterhaltung davor, danach und dazwischen.

Die Wohung am Kreuzstein ist allerdings eine Bruchbude, aber sie hatte sich mehrmals dafür entschuldigt, und ich war ja nicht zum wohnen da.

Am 10.06. will wie sie wieder für eine Woche in Maintal sein, sagt sie. Werde sie dann bestimmt nochmal besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: JOANA aka Steffi leider keine gute Erfahrung (vorher: NW) - von Pixiefan - 25.03.2012, 14:24
RE: Steffi, Damm Strasse Koblenz - von lindner - 17.10.2011, 06:51
RE: Steffi, Damm Strasse Koblenz - von fish01 - 17.10.2011, 10:43
RE: Steffi, Damm Strasse Koblenz - von taxman - 18.10.2011, 17:23
RE: Steffi, Damm Strasse Koblenz - von evil - 21.10.2011, 12:00
Steffy Solms Albshausen - von babba88 - 23.11.2011, 17:17
RE: Steffy Solms Albshausen - von Sneaker - 23.11.2011, 17:34
RE: Steffy Solms Albshausen - von fish01 - 23.11.2011, 18:30
RE: Steffy Solms Albshausen - von babba88 - 23.11.2011, 20:00