26.03.2012, 00:17
Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier ab und zu mal reingeschaut habe, ärgert es mich besonders diesen Thread verpasst zu haben. Da ich schon ein ganzes halbes Jahr nicht hatte und mich zudem seit Ewigkeiten mit dem Gedanken getragen habe, es mal mit Pay-Sex zu versuchen, habe ich mich aufgrund der Bilder für Vicky entschieden:
Also angerufen, gebrochene Deutschkenntnisse, aber nett, halbe Stunde für 70€ gebucht (das waren dann wohl 20 zuviel!).
Angekommen, sie gesehen und irgendwie enttäuscht: im Vergleich zu den Bildern hatte ich das Gefühl, es mit einer völlig anderen Frau zu tun zu haben. Notgeil wie ich war, bin ich dann aber geblieben. Nach der Geldübergabe hat sie sich schonmal etwas ausgezogen, hat dann das Geld verstaut und kam nackt rein. Ich mich also auch ausgezogen. Mein Bester stand schon halb. Sie ist dann direkt mit Gummi drüber. Auf der Spielwiese hat sie dann geblasen, was ganz gut war. Nach kurzer Zeit stand er dann, also etwas in die Reiterstellung. Leider insgesamt keine ZK, schon leichtes Nippelsaugen tat ihr weh. Auch in den anderen Stellungen (Doggy, Missio) war es alles andere als GF6..., nach etwa 15 min hat sie mich dann mit der Hand gemolken, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie fertig werden wollte... Sie ist zwar nett, wirkt jedoch auf eine geradezu kindliche Art schüchtern und lässt keine wirkliche Nähe zu.
Von meinem ersten Pay-Sex bin ich daher doch eher enttäuscht.
Daher hier zwei Fragen an die Erfahreneren:
1. Muss man sich bei allen Damen auf gewisse Schocks zwischen Bildern und Realität einstellen, wenn auch weniger extreme?
2. Gibt es irgendwelche Damen (Richtung GF6) hier in der Region, bei denen man gewesen sein muss?
Ich hoff ihr könnt mir da etwas helfen