26.03.2012, 00:22
Sie wollte auch gleich meinen Pimmel gummieren, ich fragte aber nach FO, was sie dann auch ohne Probleme machte, also FO muß man eventuell nachfragen bzw. einfordern. Das Gebläse war gleichförmig und wieder mit lauten Schmatzgeräuschen, war ok.
Nach ca. 2-3 Minuten wurde gummiert, und es ging ungeflutscht in die Reiterstellung, nebenbei wollte ich noch ZK von ihr, aber im Gegensatz zum Erstdate ließ sie es nicht zu, sie ließ nur normale Küsse zu, vielleicht lag es daran das ich vorher eine geraucht hatte. Danach ging es in die Doggystellung wo ich selbstständig einlochen konnte, nebenbei rubbelte ich wieder mit meiner rechten Hand ihre Klitoris.
Zum Schluß ging es noch in der Missi weiter, bevor ich einlochte schob ich ihr noch meinen Mittelfinger in ihr Mösenloch, aber nach nur 10 Sekunden meinte sie zu mir: komm ficken. Was ich dann auch tat, ich drückte ihr nebenbei noch einige Küsse auf ihren Mund und nach einer Bettzeit von 15 Minuten machte ich das Gummi voll.
Fazit: für 30 Tacken war es eine ordentliche Vorstellung von ihr, einen erneuten Besuch bei ihr kann ich mir gut vorstellen.