HILFE - Kira in Bad Harzburg
Daumen hoch 
[b]Versuch macht klug![\b]

Also ich komme grade von ihr. Das hatte mir ja irgendwie keine Ruhe gelassen.

Also es ist die Frau, die Beschreibung passt auch so im großen und ganzen - auf Nachfrage sagt sie, daß sie 35 wäre. OK, das geht in Ordnung. Das man bei Bildern darauf achten kann, nicht nachteilig zu erscheinen geht OK.

Kurzer Anruf ob sie frei wäre, "Ja Süßer, komm vorbei!"´. Nach dem Einlass und der ersten Besichtigung legte ich ihr 50,- Euro aufs Regal und sie rieb ihr Gesaß an meiner Wurzel. Ich befummelte ein wenig ihre noch verpackte Brust bzw. legte diese frei.

Nach ein paar Minuten, meinte sie, daß wir uns frei machen sollten und zeigte mir das Bad.
Wieder zurück stand sie noch im String vor dem großen Spiegel und lies sich gern ein wenig bespielen. Anschließen komandierte sie mich aufs Bett um mich mit ihren hübschen Titten zu streicheln und das Becken über meinem besten Stück kreisen zu lassen.
Zwischendurch nahm ich mir hier und da ein paar Zungenküsse bzw. beglückte sie lingual was ihr sichtlich Freude machte.
Erst saß sie auf Gesicht zu mir. Nach einiger Zeit bat ich sie wieder herunter und prüfte meinerseits ihre FM-Künste, um sie dann mit dem Rücken zu meinem Gesicht wieder aufsitzen zu lassen um die Tüte zu füllen.

Im Anschluß gab es ein paar schöne Streicheleinheiten und netten Smaltalk wobei sei mir wunderbar die Eier kraulte und ich schon über eine Verlängerung nachdachte, dies dann aber doch nicht tat.

Fazit: Netter Fick mit einer attraktiven Frau!

Beste Grüße vom Schattenreiter

Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE - Kira in Bad Harzburg - von Horus - 26.03.2012, 14:44
RE: HILFE - Kira in Bad Harzburg - von Spoof79 - 26.03.2012, 15:59
RE: HILFE - Kira in Bad Harzburg - von Schattenreiter - 26.03.2012, 18:21
RE: HILFE - Kira in Bad Harzburg - von Horus - 26.03.2012, 18:44