27.03.2012, 12:16
Ich hatte gestern das Vergnügen die Lady kennenzulernen. Residiert in Sbr in einem gepflegten Apartment in einer bekannten Adresse. Preise waren 20 Min 50 - 30 Min 70 - Std 120. Ich entschied mich für 30 Min + Av und blechte 100. Zur Tat: Zunächst wurde mir etwas zu trinken angeboten und dann ging es ab ins Bad. Sie wusch meinen Kumpel und währenddessen spielte ich an ihren großen Brüsten. Dann gings ab auf die Spielwiese mit Blas- und Leck Konzert. Dies kann sie ganz gut und tief :-) Dann sattelte sie auf und wir poppten etwas rum wobei sie gut mitging. Als meinem Freund langsam die Luft ausging lochte ich in ihrem strammen Hintern ein. Auch hier hielt sie schön dagegen und ich schoß meinen Saft in den Pirelli. Danach nochmal waschen und kurzer Smaltalk ohne Zeitdrang. Küsschen und verabschiedet. War voll OK.
Hinweis: Was die Zahlendreher in der Anzeige bzw. der Setcard auf Sl betrifft so kann das doch auch auf einen Fehler von Sl zurückzuführen sein. Mir sagte Nicole als ich bei ihr war daß sie 31J ist und ihre Ow von 85D kommt hin.
Hinweis: Was die Zahlendreher in der Anzeige bzw. der Setcard auf Sl betrifft so kann das doch auch auf einen Fehler von Sl zurückzuführen sein. Mir sagte Nicole als ich bei ihr war daß sie 31J ist und ihre Ow von 85D kommt hin.