Bin relativ neu hier und seit kurzen Hannoveraner...
Dachte mir ich setzte mal ein wenig auf Qualität und statte der Felsenburg einen kleinen Besuch ab. Fazit: sehr enttäuschend!!!
Nach kurzen telefonischen Check ob denn das italienische Busenwunder "Laura" vom Dezember 2012 da sei, ab in die Karre und hin da.
Dort angekommen fragte ich nach besagter Laura und mir wurde eine völlig andere Person vorgestellt. Ca 160cm groß, knappes B und kurzhaarig blond. (auf der Homepage hat sie mittellange, dunkle Haare)
Da die anderen Damen am Tresen vom weiten nicht wirklich einladend aussahen also doch zugestimmt und mit ihr ab auf die Rammelbude.
Geldübergabe (150 Tacken für ´ne Std) und es kam die Frage nach einem Getränk. Ich dachte mit das bei der Summe entweder es der Fick des Jahrhunderts werden muß oder aber der Drink geht auf´s Haus. Mir ein Wasser und dem Mädel ´nen Whiskey-Cola bestellt.
Erstmal eine zusammen gequarzt und dann ging es ab zur gemeinsamen Dusche.
Lecker schlanke Figur hat sie gehabt und der "kleine" wurde schnell unter der Dusche zum "großen" mit der Hand bearbeitet. Danach rauf auf die Spielwiese und erstmal ZK auf Teufel komm raus. Es folgte ein feines Blaskonzert mit wenig Handeinsatz nachdem ich dann das Kellergeschoß mit der Zunge und dem Finger bearbeitet hatte. Soweit alles super!
Kurz vor zwölf dann aufgummieren lassen und auf ging´s zum Ritt ohne Flutschi was auch keineswegs nötig war. Leider konnte ich dem Anblick nicht lange widerstehen und die Ladung ging ab in den Conti...
Lümmel sauber machen lassen, Smalltalk auf Englisch (die Dame spricht wenig deutsch), und weiter ging es mit einer Massage die soweit OK war aber es niemals in die Top10 schaffen würde.
Die Dame war ansich super nett und lieb aber nix was 150 Tacken rechtfertigen würde.
Nochmals danach gemeinsam unter die Dusche um die ganze Creme in den Abfluß zu befördern und schon war auch die Std rum.
Nachmal eine zusammen geraucht und dann musste man auch schon Angst haben das das Licht im Zimmer vom Automaten abgeschaltet wird. Mit ihr ab zum Tresen um das Wasser und das Mix-Getränk zu bezahlen und dann kam der Hammer!
Da sagt die doch tatsächlich " das macht 30 Euro!" ! ! ! Das ist für mich ein absolutes NO GO! Bei allen Damen die ich bis jetzt besucht habe hab ich sowas noch nicht erlebt das ich für ein Glas Wasser 10 und für die Mix-Plörre 20€ hinblättern muß. Somit hat mich dieser im großen und ganzen "mittelmäßiger" Fick 180€ gekostet...
Das Vögeln war i.O., das VZ war sauber, aber der Laden sieht mich nie wieder.

Gruß
Phil