30.03.2012, 22:47
(30.03.2012, 21:01)backstage schrieb: Sach mal, haste die Arschkarten an eine arme Wurst bei eBay vertickt? Das ist ja kaum noch zu ertragen, wieviel fickkompatible Bräute Du in letzter Zeit findest
Tja, was meinst Du, wieso der Sesam sein Avatar gewechselt hat.

Tja nach der Nummer mit der Danica der Knacker irgendswie total auf den Stümpen. Mal ein bisserl die Wellnessabteilung beehrt. Mollmoll. jetzt sind sogar die Whirlpools genügend warm.

Dann halt mit nem FK zusammen was gegessen. Leckmer haben die da hübsches Bedienpersonal. Auch das Essen ist echt nicht schlecht. Nur die hübschen Weiber ringsum lassen es ein bisserl mühsam werden. Wie soll Mann denn das Futter runter bringen, wenn dauernd die Weiber rumlaufen. Die beiden äussert hübschen tschechischen Tänzerinnen sind schon eine Augenweide. Zwei wirklich scharfe CDL bringen im Käfig so ne Lesboshow. Ne echt Jungs, wie soll Mann sich dann da konzentrieren, wenn Mann nur noch Fötzchen sieht.

Tja der olle Knacker irgendswie echt auf den Stümpen. Aber dann halt doch noch Appetit auf eine Nachspeise. Tja aber welche denn? Alles so lecker hier.
Und und dann kaum zu glauben. Ausgerechnet Vicky, RO, 23, 1.75 KF 36-38, schöne D-Titten, schulterlange rötliche Haare. Tja wirklich KF 36-38: Echt. Nicht eines der zierlichen Mädels da. Aber irgendswie der Knacker mal Lust, was ein bisserl was greifbareres in den Fingern zu halten. Wobei sie alles andere als dick ist. Nene gar nix Fett. Alles schon straff und sehr flacher Bauch. Aber ist halt ein bisserl kräftiger gebaut. Und das äusserst hübsche mädchenhafte Gesicht halt.

Tja auf dem Sofa zwar sehr lieb und nett. Aber sehr zurückhhaltend halt. Will sich nicht fingern lassen und will auch nicht Sesams Rüssel schrubben. Sie kommt eben aus dem Club Life und Aphrodisia. Sind so ne Art Mutterhaus von der Bumsalp. Da kostet die Stunde 500 Ocken. Und da geht es eben gediegener her und zu. Da gehört sich sowas nicht. Isch halt eher auch ne gediegene Lady.
Tja ab ins Zimmer. Tja und da dann leckmeramarsch. Nix mehr Zurückhaltung. Boahh erstklassige ZK und dann wirklich mal wieder ein Hammergebläse. Hab mir dann echt überlegt, ob ichs nicht abschiessen lassen soll. Aber dann halt doch Gummi drauf und Gott sei Dank eingelocht. Hätt sonst was verpasse, echt. Die Gute fickt jetzt einfach tierisch. Und oh Gott wie schaut die den den Sesam an? Die muss ja unsterblich verliebt sein in den ollen Knacker. Doch George Clooney oder was.

Aufsatteln lass und leckmer... dann gehts erst richtig los. Hört einfach nimmer auf auf der Rute rumzuschrubben. Wahnsinnige Kondition das Karpatenweib. Isch doch gar nicht möglich sowas. Der Schweiss läuft ihr runter. So wieder auf den Rücken mit dem Weib. Mann isch der Prügel hart. Schöööööön langsam rein mit dem Ding in die Möse, was sie schiergar durchdrehen lässt. Die muss unsterblich verliebt sein, so wie die dreinschaut.

Boahhh wasn Gevögel. Die Gute ist jetzt einsame Spitze. Geil ohne Ende. Sicher gut 60 Minuten den Schwanz in der Möse gehabt. Extrem intensives Gefühl. Musste dann noch 290 Franken nachzahlen für die 90 Minuten.

So wirklich ganz toller Tag auf der Alp. Die Meinungen über die Weiber da sind geteilt unter den FK. Aber wenn Mann auf junge knackige naturbelassene Karpatenweiber steht, ganz tolle Auswahl. Der Service der Weiber hervorragend. Bei Danica und Vicky ging er über "nur guten Service" hinaus. Ich weiss auch nicht an was das liegt. Aber der Knacker wird auf der Alp einfach viel geiler als im Globe. Mir gefallen irgendwie die Weiber besser und auch die Art des Service. Weiss doch auch nicht wieso.
Der Club wird durch das Personal dauernd gereinigt. Alles peinlich sauber. Sehr schöne Zimmer mit eigener Dusche. Auch die Zimmer werden nach jedem Zimmergang vom Personal gereinigt. Das ist noch lange nicht überall so. Äusserst hübsches und nettes Thekenpersonal. Hübsche Tänzerinnen. Auch das Essen wirklich gut. Die Stimmung auch gut. Isch halt schon geil, so 50 Weiber in der doch recht kleinen Bar. Aber: Wo sind die Kerle?

Die Wirtschaftskrise? Zu viele Clubs? dünkt mich auch in den anderen Schweizer Clubs schon bedeutend mehr lief. Nimmt mich Wunder, wann die Preise sinken ....
Sagesesam