Susi von dieboerse.de
OK OK, bevor ihr mich wieder rausschmeisst....
Also, erst mal vielen Dank für die nette Begrüssung.
Also: ich hab das Mädel in dieboerse.de unter schokomaus sucht was zum lecken gefunden.
Hab brav Mail geschreiben und auch Antwort mit Ihrer Handynummer erhalten.
Nachdem wir ein Date ausgemacht haben, klingelte es auch schon an der Tür und sie kam alleine rein.Dezent angezogen.Also kein Problem wenn die Nachbarn sie gesehen hätten,darauf lege ich persönich viel Wert.Kein Kerl dabei und nix. Hab auch nichts von einer Anfahrt mitbekommen, denn norlamerweies hör ich das.Nachdem das finanzielle erledigt war (140 € für die Stunde incl. Fahrtkosten), hat sie kurz telefoniert und alles was ok. Hab auch mal aus dem Fenster gelinst, war aber nix zu sehen.
Ich sagte dezent angezogen? Sie kam aus dem Bad und mich hats von den Socken gehauen.Die hat eine Traum-Figur,in geilsten Dessous gehüllt und ein wunderschönes Gesicht.Und einen Arsch sag ich euch, für die Götter.
Sie kam dann mit einem Blick auf mich zu, die Geilheit pur.Allein das hätte mich schon abspritzen lassen müssen.Dann langsam auf die Knie und dabei Augenkontakt gehalten.Als sie anfing zu blasen war es vorbei. Ich ab glaub ich net lange ausgehalten, denn der Blick wechselte jetzt ins unterwürfige.
Sie war mir dann "böse" weil sie es wirklich liebt, Schwänze zu saugen wie sie sagt.Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Schlucken wollte sie beim ersten mal nicht, wie sie sagte (???) und ist dann kurz ins Bad.War aber keineswegs störend.
Wir haben dann etwas geredet und das kann sie ebenfalls perfekt.Sie spricht ein astreines Deutsch und weiss auch wovon sie redet.Man kann ihr also nicht so schnell was vormachen.
Danach gings nochmal zu blasen und dann wollte ich Doggy-Style,mir diesen geilen Arsch besehen.
Ich glaub ich hab etwas zu sanft gestossen, denn sie meinte auf einmal ich könnte ruhig etwas fester....
Sie ging echt gut mit und jedesmal dieser Blick...oh man.
Wie haben einige Stellungen durchgemacht und es endete diesmal im Gummi.
Ich war danach fix und fertig, aber sie hätte noch gekonnt...
Ich hatte echt das Gefühl ich ficke meine Freundin und nicht eine, die das für Geld macht. Als wir uns dann noch bisschen unterhalten haben, meinte sie, sie verbindet das angenehme mit dem nützlichen.Sie ist echt ne ganz liebe.
Sie macht auch noch SM-Termine,allerdings ist da jedesmal ein Freund dabei, wegen ihrer Sicherheit.
Keine Ahnung, ist nicht mein Ding.
Allerdings konnte ich sie nicht besuchen, und so muss ich warten bis meine Freundin das nächste mal weg ist.(Oder ich glaub bei der nehm ich mir ein Hotel).
Achja, Telenummer könnt ihr haben, wenn ihr mit privat schreibt, sie hat nix dagegen.hab extra nochmal gefragt.
Also:wenn ich nochmal was zu berichten hab, hört ihr von mir.

Gruß
BadBoy

Nachrichten in diesem Thema
Susi von dieboerse.de - von respect - 21.09.2004, 15:20
Susi von dieboerse.de - von Metallfan - 21.09.2004, 15:47
Susi von dieboerse.de - von zap - 21.09.2004, 22:22
Susi von dieboerse.de - von PfalzKlaus - 21.09.2004, 23:16
Susi von dieboerse.de - von Ducky - 30.09.2004, 13:08
Susi von dieboerse.de - von BadBoy24 - 02.10.2004, 11:49
Susi von dieboerse.de - von OL_ways_pmsi - 02.10.2004, 11:53
Susi von dieboerse.de - von BadBoy24 - 02.10.2004, 12:40
Susi von dieboerse.de - von augusto - 02.10.2004, 13:28