(31.03.2012, 16:27)nippellecker schrieb: Das Mischsystem Bademantel/Strassenkleidung. Evt. der Gratisalk den einige ausnutzen.
Die Weiber sind zu passiv. Auch bei hohen Frauenüberschuss wirst du kaum angesprochen.
Der Service ist doch sehr unterschiedlich. Wenn so ein Profi wie du den Weibern sagst/zeigst was sie wie zu tun haben dann klapp es. Wenn du einige Weiber machen lässt dann eben nicht.
Das zimmern ist teurer als im Flagschiff der Schweiz.
Dafür haben die meisten Girls vor und nach dem zimmern viel mehr Zeit für einen. Manche bekommst du gar nicht wieder los
Tja das Mischsystem. hmmm weiss auch nicht. Stört mich eigentlich nicht mehr. Dass alle im Eintritt drinne ist, sollte doch eigentlich eher mehr Kerle anlocken.
Das mit den eher passiven Weibern ist wohl mit ein Grund, dass es mir da besser gefällt als im Globe.
Na im Prinzip spielts ja keine Rolle. das Lineup auf der Alp ist (für meinen Geschmack) jetzt schon seit Oktober einfach fantastisch. Ja die Weiber sind halt nicht so "Profis" wie andern Orts. Da kann der Service wohl eher schwanken. Aber ficken tun sie im Schnitt einfach besser wie 5 km östlich. Und solange das so ist, bleibt die Alp mein Wohnzimmer in der CH.
Sagesesam