Blue Pearls Wiesbaden: Zahlen fürs warten!
Smile 
Da gebe ich Dir ebenfalls Recht, Kuschellino. Ein paar Minuten "Rüstzeit" für die persönliche Reinigung der Beteiligten sind OK, aber nicht in dem Umfang. Eigentlich sollte die Bettzeit zählen, d.h. die Uhr tickt ab dem Moment, wo das Girl ins Zimmer kommt und sexuelle Handlungen vornimmt (Küssen, Streicheln, zusammen Duschen usw.) oder vorbereitet (sich auszieht).

Ich muss allerdings sagen, dass ich bei den Blue Pearls bisher keine solchen Probleme hatte, sondern eher das Gegenteil erlebte. Es wäre interessant zu wissen, ob Maria die Verzögerungen gegenüber der Chefin zugegeben hat oder dies ableugnete. Im ersten Fall ist das dann schlechte Geschäftspolitik und das Etablissement würde mich nicht wiedersehen. Im zweiten Fall bist Du zwar immer noch im Recht, aber wenn der Freier etwas anderes behauptet wie die Nutte, ist es für die Chefin schwer. Ich bin dort als Stammkunde gut bekannt und denke, mir würde das nicht passieren. Allerdings buche ich in einer Wohnung auch keine 30 Minuten Ficks, das ist mir zuviel Hektik und bei einer Stunde oder länger stört es mich nicht, wenn das Girl 10 Minuten Zeit schindet. Dies ist mir dort aber so noch nie passiert.

Pikashu Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blue Pearls Wiesbaden: Zahlen fürs warten! - von Pikashu - 01.04.2012, 01:24