01.04.2012, 13:02

Was ich an dieser stelle toll fand dass sie eine große weiche Decke über das Bett gelegt hat. Besser als diese mikrigen Handtücher. Los ging es erstmal mit einer klasse Massage und anschließend FM. Ich bin zwar eigtl Fan von FO aber ich muss schon sagen Blasen kann sie erste Sahne, teilweise hab ich mich gefragt ob sie das Kondom nicht doch abgenommen hat^^. Nach einer Weile dann wechseln in die 69. Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf und legte einen klasse Ritt hin. Mal schnell, mal langsam und schön variantenreich. Das ging dann einige Zeit bis ich das erste mal abgeschossen hab. Danach zusammen gekuschelt und ein bisschen AST. Laut ihrer Aussage ist sie Übrigens das erste mal in Geschäft und noch einige Zeit in SW. Ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich persönlich glaube es da sie ja noch ziemlich jung ist, was auch heißen würde dass sie nicht die Reya aus dem anderen Thread ist. Da es ziemlich spät war und ich auch nichtmehr so bock auf ne zweite Runde hatte gabs am Ende nochmal eine Massage und bin dann nach einer guten Stunde wieder gegangen.
Das Fazit? Für alle die auf FO und ZK verzichten können ist sie absolut empfehlenswert. Sie sieht klasse aus spricht auch sehr gut Deutsch. Blasen war hervorragend und der Sex auch. Laut Dodoman bietet sie ZK ja an vl auch FO gegen aufpreis, wie gesagt ich hab dummerweise nicht vorher nachgefragt vl kann das ja jemand anderes nachholen und berichten