Safari Neu-Ulm
Fkk-Safari -Neu Ulm

--------------------------------------------------------------------------------

Mitte letzter Woche zog es mich mal wieder nach Ulm, ohne lange zu überlegen landete ich wieder
im Safari. Eine neue Mitarbeiterin reichte mir gleich den Würfelbecher und der erste Versuch brachte
mir Glück mit den beiden "sexen" und damit freien Eintritt.

Mit zwei Handtüchern und Badelatschen bewaffnet begab ich mich zu meinem Spind. Erhebliches Gedränge herrschte dort, es war noch früh am Tag und viele Damen waren noch mit ihrem Make up beschäftigt.

Nach dem Duschen orderte ich erst mal lein Getränk und erspähte eine ganze Reihe bekannter Cdl. Auch Miriam begrüßte mich sehr herzlich, klar, dass wir uns für später verabredeten. Später zog ich mich zum Relaxen ins Kino zurück und wartete auf Miriam, aber sie war wie vom Erdboden verschwunden.

Aber warum nicht mal Neues kennenlernen. Gesagt, getan und so lernte ich Renata aus Rumänien kennen.
Sie ging gleich mit einem tiefen Blowjob zur Sache und brachte mich mit einem strammen Ritt
zu einem happy end. Obwohl sie noch sehr jung ist, versteht sie es prima, auf ihre Gäste einzugehen.
Hoffentlich ist sie bei meinem nächsten Besuch noch da. Ich freue mich auf eine Wiederholung.

Zum Glück entdeckte ich ihre Lippenstiftspuren auf meiner Backe noch rechtzeitig.
Mit einem Grinsen im Gesicht trat ich die Heimreise an.

Nachrichten in diesem Thema
Safari Neu-Ulm - von MrDynamic - 11.05.2011, 18:37
RE: Safari Neu-Ulm - von carolusmagnus - 12.05.2011, 18:40
RE: Safari Neu-Ulm - von MrDynamic - 13.05.2011, 10:32
RE: Safari Neu-Ulm - von werner19 - 01.04.2012, 18:07
RE: Safari Neu-Ulm - von sagesesam - 01.04.2012, 20:31
RE: Safari Neu-Ulm - von werner19 - 02.04.2012, 09:46