BG27 Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21
BG 27
Karte Anzeigen
Der Threat ist zwar schon recht alt, aber da die Beschreibung und sogar die Lokalität bis auf die Zimmernummer - habe sie in Zi. 24 angetroffen - passt, glaube ich dieselbe Chicka besucht zu haben.

Nochmal die Beschreibung:
Figur: schlank, aber weit weg von "skinny", mit deutlich heraus stehendem Hintern
Hautfarbe: fein gebräunt
Haar: braun, wirkt irgendwie spröde; etwa Schulter lang
Titten: D, leider sehr getuned und dadurch fühlbarer Festkörper unter der Haut
Deutschkenntnisse: gering
Gesicht: OK, aber besonders um die Mundwinkel sieht man ihr das Alter schon an

Zum Hergang:
Sie wirkte an der Tür sehr angetan und versprach für 25€ den Standard plus Lecken und Küssen.
Nachdem die Tür geschlossen war, ließ sie mich stehen und richtete gleich ihr Bett her. Ich finde ein bisschen "Kennenlernen" und Befummeln nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist als Intro deutlich angebrachter ...
Ich zog mich aus, benutzte ihr kleines Bad für die übliche Katzenwäsche und traf sie im Bett wieder. Ihre ersten Worte waren die Frage nach meinem Interesse an dem "1/2 Std. Programm", worauf ich schon jetzt mit dem Gedanken "selbst das Std.Prog. wird sicher nix" ablehnte. Die Ablehnung wurde akzeptiert und Sie begann mit Körperstreicheleien und rieb ihre Silikonmöpse an mir, wobei sie sich problemlos überall berühren ließ. Dabei entkleidete sie sich immer mehr und ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, um die versprochenen "Extras" auszuprobieren.
Das Lecken schien ihr Spaß zu machen, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich der Prozedur voll hingab, was sich nach etwa 5 Minuten mit der Aufforderung zum nächsten Programmpunkt zu schreiten, äußerte.
Sie begann sich um den kleinen Schubser zu kümmern und montierte geschickt den Conti beim Blasen, während ich sie weiterhin überall streicheln konnte. Ab und an hatte ich den Eindruck, dass sie es gerne etwas grober mag, denn sie deutete leichte Schläge an und Stuartte mich ab und an mit gespielter Geilheit.
Ich ließ sie Aufsatteln und musste enttäuscht feststellen, dass sie Anhänger der "Reibetechnik" ist, wobei sie den Unterkörper reibend vor und zurück bewegte ohne viel Hub auszuüben. Der umgedreht Reiter machte mir auch wenig Freude, so dass sie mit der Hand ihr Glück versuchte...
Ich brach dann ab -> dafür war ich nicht unterwegs!

Wiederholung: Nope! War nicht mein Fall...

Nachrichten in diesem Thema
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von Drago06 - 18.09.2004, 17:05
RE: Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 24 - von Schneckenschubser - 02.04.2012, 09:58
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von Drago06 - 02.10.2004, 19:28
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von Mark2010 - 03.10.2004, 22:12
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von Drago06 - 04.10.2004, 16:12
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von Mark2010 - 07.10.2004, 15:53
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von lunaman - 23.07.2008, 21:07
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - von Stecher1 - 24.07.2008, 20:30