SS Am weißen Haus in Miesenheim
Hallo Leute,

ich war heute mal wieder am SS in Miesenheim. Nachdem ich nach Mittag schonmal dort vorbei gefahren bin, aber nur eine dickliche Thai zugegen war, bin ich später nochmal dort vorbei gefahren und siehe da, der vordere Wowa war auch besetzt oder diesmal eben frei.

In dem WoWa sitzt eine Ende 30iger Russin. Als ich sie nach dem Namen fragte, überlegte sie kurz und beantwortete meiner Frage, dass sie Ivett hieße. Es könnte Verwechselungsgefahr entstehen, denn es gibt auch eine blonde Russin, die hin und wieder in den WoWa werkelt und sich Ivetta nennt und vom Optischen her fast gleich aussieht.

Die Ivett hat blonde Haare, ca. 170cm, aber kleinere Brüste, ich würde sagen, ca. 70A, kann das nicht so gut beurteilen, aber die Brüste sind auf jeden Fall nicht wirklich fest.

Der Service beläuft sich ganz normal. 20 FM und beides 30, es geht aber auch 25,-. Diese Variante hab ich dann auch gewählt.

Nach dem wir uns beide entkleidet haben, haben wir es uns auf der Spielwiese gemütlich gemacht. Condi mit dem Mund drüber gezogen und erstmal geblasen. Es war nicht so lange, aber vielleicht auch garnicht so schlecht, sonst wäre ich wohl schon gekommen. Sie bläst wirklich nicht schlecht, variantenreich und nimmt ihn tief in den Mund. Währenddessen habe ich sie noch gefingert, was gut ging, nur feucht wurde sie dabei leider nicht so wirklich.

Nach einiger Zeit dann mit blasen aufgehört und weiter ging es mit Verkehr. Vorher hat sie bei mir und bei sich noch etwas flutschi aufgelegt. Als Erstes hat sie mich dann bestiegen, ihr Hüftschwung ist gut wie ich finde und wäre es so weiter gegangen, wäre es mir wohl auch gekommen. Nach einer Weile ging es dann in die Doggy in der ich sie schön rannehmen konnte, es hat dann nicht mehr lange gedauert und ich habe das Condi gefüllt. Sie hat mich noch auszucken lassen und mein bestes Stück danach gereinigt.

Dadurch das es schon ein paar stunden her sind, hätte ich auch glatt wieder lust. Aber nicht wieder so schnell.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr, weil der Fick einfach gut war. Ein Optikfick ist es eher nicht, wegen der Brüste und viel mit GF6 ist auch nicht drin. Aber ein solider Fick um den Druck abzubauen auf alle Fälle.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
SS Am weißen Haus in Miesenheim - von Famulus - 16.07.2011, 08:27
RE: SS Am weißen Haus in Miesenheim - von kleinerPeter - 02.04.2012, 21:55
RE: SS Am weißen Haus in Miesenheim - von freudentester - 17.04.2012, 23:15
RE: SS Am weißen Haus in Miesenheim - von Iguana - 21.04.2012, 12:16
RE: SS Am weißen Haus in Miesenheim - von Iguana - 23.04.2012, 12:55