War auch bei ihr, hatte mal Bock auf eine schwangere, es war so gegen 17.30 Uhr, im Crazy Sexy, 2.OG Zimmer F. Ich gab ihr 30 Euro und habe sie noch gefragt ob ich Fotos von ihr machen dürfte, aber sie lehnte vehement ab. Sie kam frisch aus der Dusche die ein Raum weiter ist, und föhnte sich erstmal die Haare. Dann ging es auf das Bett, los ging es mit einem mittelmäßigen blanko Gebläse, nebenher griff ich ausgiebigst ihren dickgefickten Babybauch ab. Das war ja auch der einzigste Grund warum ich bei ihr war. Sie meinte dann noch das sie Verkehr nur mit Gummi machen würde, war mir aber egal, hatte sowieso kein Bock auf Verkehr mit der, ich beorderte sie in die Missi und kniete vor ihr und rubbelte und betrillerte mit meinen Lulli ihren Babybauch, irgendwann nuschelte sie was davon das ihr das weh tun würde.
Ich machte es mir nun mit der einen Hand selber und mit der anderen Hand griff ich ihren Bauch wieder ab, so ein Babybauch ist ganz schon fest und straff, nach einiger Zeit spritzte ich dann auf ihren Bauch und cremte sie damit ein. Dann Klamotten an und raus. Vor der Tür wartete schon der nächste Freier. Gruß O.l.