Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Smile 
Hallo liebe Mitstecher,
da ich schon seit Shadas ersten Tagen in Lu ein treuer Kunde und Fan war(bis gestern) und sie u. a. in Frankfurt,Speyer,Darmstadt und Zwingenberg besuchte habe ich mir gestern die Zeit genommen und sie zum 2. mal in Karlsruhe besucht, da ich mal wieder tierisches Verlangen hatte. Sie erkannte mich und begrüßte mich freundlich, was sich aber komischerweise nach der Geldübergabe änderte. Ich hatte mich wie bei den letzten Besuchen für die 1h/150€ Variante entschieden, doch leider wurde ich wieder mal enttäuscht.
Seit sie in Ka ist ist ihr legendärer Service anscheinend Geschichte, doch hier ein kleiner Bericht des gestrigen Tages:
Nach der Geldübergabe und der Waschung, für ihre eigene Waschung brauchte sie fast 10Min, wollte ich mit ZK beginnen, wobei sie aber immer den Kopf wegdrehte auch das begrapschen der Brüste wurde durch gekonnte Körperdrehungen so weit wie möglich unterbunden.
Als wir zu FO übergingen (was ich bei ihr immer sehr genoss), spürte ich ab geringfügig tieferem Eindringen in ihren Mund schmerzhaft ihre Zähne, ansonsten viel Handeinsatz. Als ich ihre Hände von meinem Kolben entfernte und sie höflich darum bat selbigen wir früher tief und intensiv zu blasen entgegnete sie mir mit : "Deine Sch***z größer geworden." Unglücklich Ich versichere euch das ich meine Wachstumsphase schon seit etlichen Jahren beendet habe.
Nach etwas EL wurde gummiert und ausgiebig mit Flutschi geschmiert, dann behutsam Doggy eingelocht und das Tempo und die Stoßkraft gesteigert bis sie mich aufforderte langsamer zu machen, da es ihr angeblich weh tat ("Langsam tut weh! M****i kaputt"). Ok, Wechsel in die Misio und nochmals ordentlich versenkt, die kleine an den Schenkeln gepackt und trotz anfänglicher Beschwerde bis kurz vor Schluss durchgezogen, Gummi runter und in ihr Gesicht abgesamt, was sie nur sehr widerwillig über sich ergehen lies; ich musste ihren Kopf mit der freien Hand fixieren. Nach der lustlosen und alles anderen als löblichen Performance ihrerseits beendete ich meinen Besuch vorzeitig und werde sie wohl nicht mehr besuchen. Schade war jahrelang sehr zufriedener Gast bei ihr, doch seit dem sie in KA ist hat ihre Performance sehr sehr nachgelassen. Bei meinem 1. Besuch in KA war der Service schon wesentlich schlechter wie bei ihren früheren Locations, dachte mir erst das sie vielleicht ´nen schei** Tag hatte und wollte ich gestern nochmal eine Chance geben, da ich all die Jahre zuvor von ihrem Service begeistert war und mir nicht vorstellen konnte das ein Topgirl wie sie dermaßen abbauen kann, doch dem scheint leider so zu sein. Es tut mir schon etwas leid das sie sich so entwickelt hat. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shada aka MeeNa (zuvor DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer) - von Kaltha - 05.04.2012, 15:16
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16