Jana Engelsburg
Hallo Kollegen,
Jana ist wieder in der Stadt, diemal Glücksburger 64 bei Adler, wollte eigentlich gegenüber zu Martina, hat aber nicht aufgemacht, also zu Jana, weil so schlecht war es nicht.

Diesmal wollte sie 80, na gut, ZK, FN gegenseitig und Abschuss auf die Titten, ok, normaler Kurs.

Doch diesmal war es echt ne Nullnummer, sie nach mir ins Bad, kam dann nackig rein, sie legt sich rücklings aufs Bett und macht: nix!!

He, was n dat, ich will doch keine Bewußtlose ficken!! Dachte sie wird beim küssen warm, nix da, macht den Mund nicht auf und die Augen sind auch zu. Mann was für ein Krampf.

jedenfalls die Beine klappt sie auseinander, bißchen geleckt und aha, sie lebt, Feuchtigkeit und bißchen Gestöhne.

Dann habe ich toten Mann gespielt und auf den Rücken gelegt, lustloses Gebläse, kannst knicken.
Schnell Gummit rüber, auf den Bauch gelegt und von hinten angedockt, vorher noch Glitschi auf die Muschi. Gestoßen, umgedreht und auf die Brust, sie total verkrampft und die Hände vors Gesicht, mein Gott, bin doch nicht Peter North.

Angezogen und tschüß, sie sieht mich nicht wieder und ihr Jungs gebt das Geld bitte für sinnvollere Dinge aus.

Wiederholung sowas von null Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
Jana Engelsburg - von dietbert - 12.02.2012, 23:35
RE: Jana Engelsburg - von Harry Hirsch - 13.02.2012, 11:20
RE: Jana Engelsburg - von Cossack1 - 15.02.2012, 13:07
RE: Jana Engelsburg - von dietbert - 16.02.2012, 10:14
RE: Jana Engelsburg - von Manilla - 16.02.2012, 14:42
RE: Jana Engelsburg - von dietbert - 05.04.2012, 23:30