Digge Dinger – Dafina im Samya
Daumen hoch 
Daß meine Topacts der letzten Wochen nicht zugegen sein würden, verriet mir die AWL. Doch selbst eine sicher geglaubte Rückfallposition glänzt kurzfristig mit ihrer Abwesenheit. Unglücklich Dennoch bieten sich verschiedene Wiederholungen oder Neuerkundungen an – wenn man denn den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Als ich Dafina allein erspähe, lasse ich nix mehr anbrennen, sonst wird das heute nix mehr. Dafina hat ein fotografisches Gedächtnis, kann sich noch als Einzelheiten vor 8 Monten erinnern. Ich nur, daß es prima war. Eine Watsche muß ich noch wegstecken, weil ich sie vor Monatsfrist nicht erkannt hab. Muß an dem Handtuch gelegen haben, in das sie bis unters Kinn eingehüllt war. :p

Als die Hürden umschifft sind und die Wartezeit überbrückt, kanns losgehen. Unseren letzten Beischlaf hatte ich ja als prima in Erinnerung. Doch diesmal ward es besser. Super Knuddel-Knutschrunde, gefühlvolles Blasen und lecker-nasses Hodenlecken. Meine Hände tasten, entdecken eine feucht werdende Spalte. Meine Zunge labt sich in der 69er an dem Quell. Beim Aufeinanderliegen slidet sie mit ihrem Hügel über mein Prachtstück.

Nachdem die halbe Stunde überschritten ist, ach war dat schee bis hierhin, geht's in den Stellungsfight. Zunächst gibt mir Dafina die Sporen. Sie reitet nicht monoton oder wild, sondern spielt in unterschiedlichen Tempi abwechselnd mit meinem Joystick und quält ihn mit der Vaginalmuskulatur. Leider währt das nicht allzu lange und ich darf die Missionarsarbeit übernehmen und meinerseits mit ihr spielen. Wink Ich spiele dann ausgiebig mit ihren Boobs, den Lippen und natürlich das Rein-Raus-Spiel. Fürs Cleaning und Abschmusen bleiben knappe 5 Minuten.

Dafina, RO, Anfang20
161cm, KF 38, D-Cup
lange glatte schwarze Haare
Optik: kompakte Figur, super-süßes Gesicht
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: absolut
Performance: einfühlsam und bereitwillig
60 min – 75€

Fazit Dafina: Eine wahrhaft würdige Wiederholung.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Digge Dinger – Dafina im Samya - von Liebling - 07.08.2011, 10:49
RE: Digge Dinger – Dafina im Samya - von Liebling - 06.04.2012, 17:36