Eva aus Tschechien villa royal Heidelberg
War letzte woche mal wieder unterwegs und bin dann in die villa royal gegangen weil da eva aus tscheschien war und ich schon mal bei ihr war und zufrieden war.

Ich wurde also von der empfangsdame freundlich empfangen und dann in die neu umgebauten zimmer in den 2 stock gebracht was neu ist. im unteren stockwerck wird noch umbgebaut.

Dann kam eva aufs zimmer und wir machten 1 Stunde für 130 euro mit einem extra aus ich entschied mich für küssen.

Ich ging dann noch kurz unter die dusche mich frisch machen und dann gings aufs zimmer usd sie kamm rein.es begann gleich mal mit einer wilden küsserei und streicheln und wieder küssen dann gummiert sie meinen kleinen auf. und fing an zu blasen während dessen sie meine eier kraulte ich streichelte sie dabei immer wieder zwische drin küssten wir uns immer wieder.
nach einer weile war es dann soweit und sie saß auf und es kam zu einem wilden ritt wobei simmer wieder das tempo varierete und mich küsste auf den korper und dem mund und irgentwann konnte ich nicht mehr anderst und ich machte die lümmeltüte voll.
dann verzählten wir eine weile und sie massierte meinen rücken was sie auch sehr gut machte und sehr gut tat.
danach gabs noch eine 2 runde wo ich sich von hinten genommen habe. danach küssten wir uns noch eine weile und dann war die stunde rum.
Es war wieder Girlfriend sex pur und ich werde wieder zu eva gehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva aus Tschechien villa royal Heidelberg - von freddy34 - 06.04.2012, 22:51