07.04.2012, 13:40
Hautfarbe schon geröstet von allen Seiten,ohne Streifen aber nicht wirklich schwarz... eher schönes dunkles Kaffeebraun ohne Pigmente oder Narben
Körpergröße ca 166 - 168 geschätzt ( ohne die Highheels )
Haare schwarz,glatt und etwa bis Ende Schulterblätter
Kfg schätze ich auf 40 oder 42,also recht strammer Körperbau.. aber nicht dick ,da hat man wenigstens etwas in der Hand ;-)
Busen 75 c leicht hängend und schaukelnd wo ich drauf stehe
große Brustwarzen,die gern etwas härter bearbeitet werden wollen.
Herrlicher ,großer runder Po
Stramme Beine und Waden,also keine dünnen Stakelstelzen wobei die Schenkel sich sehr weich anfassen,also schöne Haut auch dort.
Schöner großer Mund,der so einiges aufnehmen kann ,sie aber keine Aufnahme macht ;-)
Gebiss Note 1 strahlend weiß und makellos
Eigentlich wohl nur FM, aber als Sie merkte das es mich nicht so sehr anmachte war das Gummi weg und sie krammte nach Pfefferminz duftenden Tüchern .
Ein Abreiben erfolgte und ich merkte eine wohlige wärme an meinem Penis.
Also FO und das mit etwas härterer Gangart,weil es mich eben mehr anmacht.
Saugen lecken kneten,gegen den Mund schlagen und ab und zu mit Zahneinsatz.
Ihre Brüste klatschten derweilen immer auf meine Beine und sie drehte mir ihren Po zu um sie mit den Fingern bearbeiten zu können.
Sie war klitschnass nach der Bearbeitung mit meiner Zunge und so konnte ich richtig in sie eindringen und sie hüpfte regelrecht auf meiner Hand auf und ab.
Die Frau hat wirklich Feuer und das nicht nur im Sambapo
Ich war in der Zwischenzeit noch zweimal bei Ihr und jedes Mal lief es wirklich gut ,wobei ich der Meinung bin das sie wirklich geil ist bei der Sache.
Ihre Telefonnummer habe ich nun auch schon bekommen und war immer recht lange bei Ihr ohne das über Geld gesprochen wurde.
Auch fragte Sie wieder ob ich bei Ihr bleiben möchte die Nacht,was ich aber leider wegen Beschaffung des Brötchengeldes ablehnen mußte.
Sie ist oft 2-3 Wochen am Stück in Braunschweig,dann wieder oft 14 Tage zu Haus.
Sie lebt aber in Spanien und tingelt also immer hin und her,so kann es passieren das man sie leider nicht immer antrifft.
Ihre angebliche Kousine ist dann oft vor Ort,also wenn dann nach Jessica fragen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!