Espresso und ein Quickie
Industriestraße 16
65529
06087/989868
Karte Anzeigen
Die Logistik passte, das Zeitfenster war da und die Kontaktanbahnung lief auch irgendwie; vorab via Email (wenn man gerade nicht frei reden kann, aber dennoch gerne das Date fixen würde) geht nichts - die Adresse funktioniert wie ein toter Briefkasten.

Also 30 Minuten vorher angerufen, gefragt wer da ist. Auch das lief schleppend - wenn Namen genannt werden, die nicht auf der Hompage zu finden sind, dann bringt einem die bloße Nennung des Namens eher nichts. Die Hausdame klang nett und der Umweg hielt sich sehr in Grenzen - let's do it.

30 Minuten später hatte die Hausdame wohl einen "global reset" hinter sich. Außerdem war mein Erscheinen wohl eher störend: Die 2 verfügbaren Ladies waren möglicherweise gerade mit Aufbrezeln fürs Öffnen der Bar beschäftigt. Ich war ja vor 18 Uhr da und somit auch in der Lage das Frühlingspecial zu nutzen (bis 18 Uhr 50 % Zeit on top).

Und so standen sie da, in der Mitte die durchaus aufgeweckt wirkende und recht ansehnliche Hausdame (die ich gewählt hätte, wenn sie denn...), links davon Ana (siehe Homepage und - wie ich finde - ein riesen Brett und in natura eher sogar noch hübscher) und rechts davon Tracy (?): Letztere blond, etwas "hausbacken", vermutlich Anfang 30, eine 38er (?) KF und pi mal Daumen irgendwas zwischen 80B oder C (natur, wie ich vermute). Das Riesen-Brett wirkte irgendwie aufm Sprung und zickig und die Blonde war eigentlich nicht mein Typ; "blond oder schwarz" drängte mich die Hausdame. Auf der einen Seite zieht schwarz eine Fresse wohingegen blond mich anlächelt. Lächeln gewinnt natürlich und die deutlich Hübschere macht auf den Hacken kehrt und rauscht davon wie der Road Runner bei Bugs Bunny (soweit ich mich erinnern kann).

Dafür ist die Blonde jetzt noch besser drauf Smile - sehr geil! Die Wahl war definitiv richtig. Tracy (die nur polnisch spricht) führt mich ins Zimmer, zeigt mir dann den Weg zur (astreinen) Dusche und als ich wieder zurück komme, fällt sie förmlich mit ZK über mich her. Netter Empfang Smile
Der Rest ist schnell erzählt: ZK, etwas hektisches FO, nettes 69, danach alles ohne Hektik sowohl das nehmende Franz. (lecker) als auch der anschließende Ritt nach Laramy. Angenehmes Gekuschel und nach 45 Minuten herzliche Verabschiedung.

"Was war das denn jetzt?" frage ich mich, nachdem ich wieder zurück on the road bin. Mir ging's richtig gut und die 80 Taler waren prima angelegt, um relaxed den Rest des Abends (ohne Sex) in Angriff zu nehmen.

Fazit:
Durchwachsen.
Einerseits ein sehr, sehr angenehmes Date und andererseits auch sehr klischeehaft und in der Kommunikation in jeder Hinsicht mangelhaft: moderne Kommunikationsmittel gehen gar nicht, Homepage ist nicht aktuell (ich empfehle zu beiden Punkten die vorbildlichen Perlen in OF), Schwächen in der verbalen Kommunikation, gefühlter Zickenterror. Das Date ist allerdings in so guter Erinnerung, dass eine B-Probe des Frühlings-Specials nur eine Zeitfrage sein wird (vielleicht sogar mit Vorbuchung Ana, die dann mental dank Planbarkeit besser drauf sein könnte und einfach voll mein Typ sein könnte, wenn sie die Mundwinkel nach oben kriegen könnte).

Nachrichten in diesem Thema
Espresso und ein Quickie - von aviatix - 04.05.2011, 14:12
RE: Espresso und ein Quickie - von lindner - 04.05.2011, 19:06
RE: Espresso und ein Quickie - von aviatix - 04.05.2011, 20:07
Neulich in Waldems-Steinfischbach - von Ducky - 08.04.2012, 12:03