Kira - Ruhepunkt Darmstadt - Finger weg!
Neuwiesenseeweg 4
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Ich wollte mir mal was nach der Arbeit gönnen und da die Homepage vielversprechend aussah, habe ich mich auf den Weg gemacht.
Den Ruhepunkt zu finden ist garnicht so einfach, da nur ein kleines Schild darauf hinweist das die Location in einem Firmengebäude ist.
Nach kurzem suchen dann doch gefunden.
Eine Thai (Lee) hat mich freundlich begrüßt und direkt ins erste Zimmer gebracht. Dann hat sie mir alles erklärt und die anwesenden Damen aufgezählt. Es waren insgesamt 3, war ja auch Sonntag =)
Habe mich dann für Kira entschieden. Ca mite 20, 1.70m groß, blonde mittellange Haare, B Cups, Gesicht erst so beim 2. Hinschauen hübsch.
Gebucht wurde Body to Body. Sie bat mich mich auszuziehen, dann würde sie wiederkommen. Gesagt getan, nach Aufforderung habe ich Badelatschen bekommen, da die Fliesen doch sehr kalt sind. Dann hat sie mich ins Badezimmer zum duschen gebracht. Das ist wirklich sehr schön und gmütlich eingerichtet. Nach dem duschen hat sie mich wieder abgeholt und zurück ins Zimmer gebracht und gebeten kurz auf sie zu warten. Ein paar Minuten später kam sie nurnoch mit einem Handtuch um zurück. Dann bat sie mich mich auf den Bauch zu legen.
Sie fing erst mit leichtem streicheln an und fokussierte sich dann stark auf meine Waden. Ich war erst leicht irritiert, da das ja wenig mit Ganzkörper und Body to Body zu tun hatte. Dann fing sie aber an einzuölen und legte so richtig los und mit vollem Körpereinsatz, war wirklich sehr sehr geil und ich musste mich wirklich zurückhalten sie nicht anzubetteln mit ihr ficken zu dürfen. Sie hat mich wirklich sehr heiss gemacht. Als ich mich dann auf den Rücken legen sollte konnte ich auch ein wenig hand anlegen was das Ganze noch geiler gemacht hat, als es dann zur Handentspannung gehen sollte, musste ich sie kurz bremsen, da durch das vorherige der Saft schon gut stand. Hat sie auch bereitwillig gemacht, was ich sehr angenehm fand. Jedoch habe ich gemerkt, dass ihr die Handentspannung an der ganzen Aktion am wenigsten Spaß gemacht hat, da sie dabei etwas gelangweilt rumgeguckt hat. Ich hatte jedoch den Eindruck das sie kurz überlegt hat ihn in den Mund zu nehmen, wenn ich nicht explodiert wäre Big Grin
Ich werde dieser Theorie aber auf jeden Fall auf den Grund gehen =)
Kann ich nur empfehlen =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p

Nachrichten in diesem Thema
Kira Ruhepunkt DA - von dice - 09.04.2012, 17:25