August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Angeblich Schwester von Imi
Karte Anzeigen
Hatte mir schon heute morgen vorgenommen den SS`s in Koblenz mal wieder nen Besuch abzustatten. Zum einen wollte ich nachsehen ob meine Neuentdeckung an der Rhein-Zeitung zugegen ist (die immer noch Namenlose), zum anderen wollte ich mir mal Arlja, gefunden von Schulle209 (wobei sich mir der Verdacht aufdrängt

Bin heute am späten Nachmittag zunächst hinterm Bahr vorbei gefahren und konnte dort noch nicht all zuviel ausmachen. Deshalb zügig weiter zum SS nahe der Rhein-Zeitung gedüst und auch diesmal mehrmals von Kreisel zu Kreisel gefahren, da sich dort wieder, einige, sich seltsam verhaltende Figuren, rumtrieben. Unter anderem sah ich auch, wie dort in der Nähe, eine neue ( mir bekannt vorkommende ) DL ihrem Bestimmungsort zugeführt wurde

Nachdem sämtliche Herrschaften mit ihren dunklen Karossen das Weite gesucht hatten, näherte ich mich mal dem Anhänger (BO-WZ 3..) mit der Neuen. Im vorbei fahren war leider nichts zu erspähen, so das ich am nächsten Kreisel wieder zu ihr abbog.
Also, die Baustelle ist dort wieder weg !
Von der Rhein-Zeitung aus gesehen stehen 5 Anhänger auf der rechten Seite und 3 auf der linken Seite. Habe mir heute noch nicht die Mühe gemacht, herauszufinden wer jetzt wo genau drinne ist !
Vorletze, rechte Seite : Imi ...gegenüber, letze Anhänger : Poy
Bin dann an Poys Anhänger zum Stehen gekommen, 30eu geschnappt und ausgestiegen. Habe durch die Wagenfenster gelunzt und plötzlich eine mir doch bekannte thailändische Dame wiedererkannt. Auch sie erkannte mich sofort wieder und öffnete die Tür. Haben uns hier vor ca einem Jahr das letzte Mal gesehen, wobei ich damals doch auch ziemlich regelmäßig bei ihr aufgeschlagen bin. Ich hatte sie ein wenig schlanker in Erinnerung

Deshalb ist es gut, das ich hier meine Berichte inzwischen verewige, so wird nichts mehr vergessen

Nun aber weiter. Poy...mmmh ...hatte irgendwie nen anderen Namen in Erinnerung...komme aber leider nicht mehr drauf...aber egal, die Damen wechseln eh häufiger mal ihre Identitäten.
Kurz zu ihrer Person. Etwa Mitte-Ende 30, Kf 38-40, B-Cups, große Nippel, glatt rasiert, mehrere Tattoo, gewelltes Haar, ca 60-70kg (kräftig aber nicht fett), ungefähr 160-170cm groß, gut deutsch sprechend.
Hatte nur 30 eu dabei, sie hätte lieber ein bisserl mehr gesehen

Aus den Klamotten geschält, auf die Liegewiese begeben, gegenseitig abgegriffen, mal an ihren Brustwarzen geleckt (Ihh...das kitzelt aber !)...da war sie jetzt nicht so begeistert

Kurzer AST und dann nach dem Anziehen die Heimreise angetreten.
Fazit: Eigentlich ein wenig enttäuscht