10.04.2012, 11:52
# aus Deutschland (dem Dialekt nach scheint sie aus der Nähe von Mannheim zu kommen)
# Alter 40
# ca. 1,70 groß
# normle Figur nicht pummelig aber auch nicht schlank
# feste C-Cup Brüste
# Lupi-Standard-Preis 30 € für Lupi-Standard-Nummer in 20 Minuten
# Haus 5, eins der Fenster links neben dem Eingang
Bei meinem gestrigen Besuch in der LUPI wollte ich mir mal was erfahreneres gönnen, also habe ich nach eher ewas älteren Damen 30-40 ausschau gehalten. Direkt beim reingehen sprach mich einen nette und auch sehenswerte Deutsche in Haus 5 an. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten, ihre Preise sind LUPI Standart 30€ FM - GV, und O-Ton von ihr ohne das ich gefragt habe "natürlich ziehe ich mich ganz aus". Ich habe ihr dann gesagt das ich mich erstmal noch weiter umschaue, aber ich dann wahrscheinlich zu ihr komme. Nach einem kurzen Rundgang bin ich dann auch wirklich bei ihr eingekehrt.
Auf dem Zimmer etwas Smalltalk und dann gings, nachdem der Gummi montiert war, los mit dem Blaskonzert. Und ich muss sagen das hat sie wirklich gut gemacht, schön ausdauern und abwechslungsreich. Ausserdem hat sie sich gleich so positioniert das ich schön an ihrer Muschi rumspielen konnte.
Danach sattelte sie bei mir auf und hat wirklich gut geritten ich musste aufpassen das jetzt nicht schon alles zu Ende war. Also habe ich sie in die Missio gebeten damit ich etwas mehr Kontrolle habe. In der Missio ist sie wirklich gut mitgegangen und es war einfach nur geil ihre festen Titten auf meiner Brust zu spüren.
Dann wollte ich sie noch im doggi nehmen aber Antwort von ihr "von hinten mach ich nicht, und wir haben nichtmehr viel Zeit". Ich habe gedach nichtmehr viel Zeit kann doch garnicht sein aber ein kurzer Blick auf die Uhr veriet mir das die 20 min fast um waren. Wir haben dann in der Missio weitergemacht bis zum Ende
Entsorgung des Contis ihrerseits und während wir uns beide gewaschen haben gabs noch etwas Smalltalk.
Fazit:
- Josie ist wirklich nett und versteht ihr Handwerk
- einziger Minuspunkt sie macht wohl kein Doggi
- die Bemerkung "wir haben nicht mehr viel Zeit" hat mich zwar erst etwas gestört, aber sie war ja berechtigt, und sie hat dann auch absolut nichtmehr gedrängelt
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)