12.04.2012, 10:32
Tja, Ostermontag ist vielleicht nicht der beste Tag für einen kleinen Club. Mir haben letzte Woche mehrere Mädels im N&D gesagt, daß sie über die Feiertage + ca. 2 Wochen zu Hause bei der Familie sind. Schau vielleicht mal in drei Wochen nochmal vorbei und halte dich an die Empfehlungen hier im Forum. Da kann prinzipiell nichts schiefgehen.
Silvia hat halt eine "einnehmende" Art.
Da muß man schon extrem "anmachresistent" sein, um sie immer und immer wieder abzuwimmeln. Mittlerweile hat sie's, glaube ich, bei mir aufgegeben, grüßt aber immer noch sehr freundlich.
Hmm, Tatjana "darf's ein bißchen mehr sein?". Das ist ja grob vorsätzliche Täuschung mit den Bildern auf der HP. Anhand derer wird die nie jemand in live identifizieren können. Weiters sag' ich dazu jetzt mal nix.
Sei froh, daß du den Drachen nicht ficken mußt.
Grüße, dirtydeed
(10.04.2012, 17:16)GSDB21 schrieb:(10.04.2012, 16:46)bvbgott schrieb: bvbgott, der nicht versteht, warum jeder mit Silvia aufs Zimmer geht
hahaha genau mein Gedanke, diese Silvia nimmt doch jeden Erstbesucher in die Zange, das is echt Wahnsinn, wie die das macht! buchen werde ich sie nicht, aber wenn Taty paar Tage bleibt, sieht mich der Laden wieder, jetzt wo meine Fav in Urlaub ist...
Silvia hat halt eine "einnehmende" Art.

Hmm, Tatjana "darf's ein bißchen mehr sein?". Das ist ja grob vorsätzliche Täuschung mit den Bildern auf der HP. Anhand derer wird die nie jemand in live identifizieren können. Weiters sag' ich dazu jetzt mal nix.
(10.04.2012, 21:12)schmitti1607 schrieb: ...finde ich immer noch das der Drachen am Empfang da nicht hin passt !!
Sei froh, daß du den Drachen nicht ficken mußt.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder