Stella - vorher auch auf dem SS unterwegs
Hallo Leute, letztens zog es mich mal wieder zu Sommer in den ersten Stock.
Das gleiche wie letztes mal, Aufmarsch der Damen im Treppenhaus. Diesmal schien Stella mich schon zu erkennen, oder das ist ne Masche von Ihr. Jedenfalls gab sie mir ein Zeichen mit den Augen und da main Gehirn bei dem Anblick der Damen sowieso Blutleer wurde, war die Entscheidung schnell gefallen. Leider!
Ich hab die 70 € Variante gewählt und ab mit Stella ins gleiche Zimmer wie letztes mal. Alles lief fast identisch zum letzten mal ab.
Nur eins war diesmal viel extremer. Nämlich das plötzliche Nachverhandeln um mehr Geld. Diesmal ging es soweit das ich abbrechen wollte und zur Chefin gehen wollte.Sie hat richtig penetrant, fast schon gebettelt. Das hab ich ihr auch gesagt und dann haben wir die Nummer noch grad so fertig gemacht.Meine Lust war schon so gut wie weg.
Leider war ich dann zu gutmütig und hab der Chefin nix gesagt, wollte auch nicht das sie (Stella) Ärger bekommt. Hab mir aber vorgenommen sie nicht mehr zu buchen.Auswahl gibts ja genug bei Sommer, denke ich.
Ich will keinem was böses, denke aber das genau für solche Fälle unser Forum da ist. Eine Hand wäscht die andere, gell.

Gruß Saarlodrie

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stella - Milf im Privatapp. Sommer - von saarlodrie6 - 16.04.2012, 11:52
Stella jetzt in eigener Wohnung - von saartom - 18.08.2013, 17:02